Mitglied: Doktore
Doktore
Ich freue mich auf euer Feedback
Brother SNMP OID Toner
Hallo zusammen, ich versuche krampfhaft seit ein paar Stunden herauszubekommen wir ich bei Brother Druckern verschiedener Modelle per SNMP den Tonerstatus (Füllstand) abzufragen für unser
8 Kommentare
0
26914
0
Lokalen Rechner in RDP Kiosk starten
Hallo zusammen, wir setzen aktuell einen 2008 R2 Terminalserver ein. Ich würde gerne die lokalen Rechner nur als Startbahn für den RDP Client nutzen. Hat
2 Kommentare
0
4380
0
Import einer 30GB pst Datei
Hallo zusammen, ich habe am Freitag die rühmliche Aufgabe eine ca. 30-40GB große pst datei in ein Exchange 2010 Standard Postfach zu importieren. Hat jemand
6 Kommentare
0
7885
0
Zeitgesteuerte Zustellung ?
Hallo zusammen, da ich davon ausgehe das meine Frage relative Einfach gelöst werden kann bitte ich um Nachsicht. Bisher habe ich die Konfiguration aber einfach
9 Kommentare
0
14129
1
Netzwerk Scanner ?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Netzwerkscanner der mir alle im LAN befindlichen Clients auflistet. Allerdings soll dieser seinen Scan im Hintergrund
7 Kommentare
0
5340
0
Empfehlung Virenschutz Server 2003Gelöst
Hallo liebe Community, wir haben in der Vergangenheit Probleme mit dem G-Data Antivirenkit Business Edition beim Einsatz unter Win 2003 Server im speziellen mit Terminalserver.
4 Kommentare
0
11225
0
Probleme mit Freigabe
Hallo liebe Community, folgendes Problem Windows 2003 Server R2 Standard nun haben wir auf diesem Server eine Freigabe gemacht für die angeschlossenen WinXP pro Clients
3 Kommentare
0
4041
0
Probleme mit aufruf der Updateseite des WUS Servers !!!
Hallo liebe Community, ich habe gestern bei uns den neuen WUS Server aufgesetzt und konfiguriert. Leider bekomme ich unten angegebene Meldung sobald ich von einem
3 Kommentare
0
6550
0
E-Mail Versand über Exchange 2003 ???
Hallo liebe Community, ich habe das Problem das ich über unseren Exchange 2003 Server keine E-Mails versenden kann. Ich habe auch eingentlich schon sämtliche Beiträge
6 Kommentare
0
7266
1