Mitglied: dreier
dreier
Ich freue mich auf euer Feedback

Kann/darf man alte Java-Update Dateien löschen?

Erstellt am 24.04.2006

Ja, das war jetzt eine KLARE Ansage. Ich habe die alten Updates also gelöscht, natürlich über Systemsteuerung/Software. Bisher läuft alles "wie sonst auch" - ...

4

Kommentare

Kann/darf man alte Java-Update Dateien löschen?

Erstellt am 23.04.2006

Danke für diesen Tipp, allerdings weiß ich jetzt noch immer nicht, ob diese Java-Updates (die übrigens automatisch hereinkommen) aufeinander aufbauen wie z. B. die ...

4

Kommentare

Teledat X120 Konfigurationsprogramm TeledatKonf.exe hängt sich auf

Erstellt am 15.04.2006

Hallo an Alle! Habe jetzt in einem anderen Forum einen Beitrag aus dem Jahr 2004 gefunden, der mein Problem beschreibt: Es gibt zwei Dateien ...

3

Kommentare

Welche USB 2.0 PCI Karte?

Erstellt am 11.04.2006

Ja genau, es muss an den Spitzenströmen liegen, dass manches nicht so funktioniert. Nur sagt das einem keiner beim Kauf und man probiert ewig ...

12

Kommentare

Welche USB 2.0 PCI Karte?

Erstellt am 11.04.2006

Hallo, ich habe eine ganz unauffällige PCI USB 2.0 von Conrad eingebaut und die funktioniert auch problemlos. Was nicht unproblematisch zu sein scheint ist ...

12

Kommentare

Teledat X120 Konfigurationsprogramm TeledatKonf.exe hängt sich auf

Erstellt am 11.04.2006

Danke für die Tipps, die ich gerade getestet habe: 1. Der Kompatibilitätsmodus hat leider nichts gebracht. Das Programm lief ja auch unter XPp jahrelang ...

3

Kommentare

Freigabe unter Win XP Prof

Erstellt am 22.01.2005

DAS war jetzt ein wirklich hilfreicher Hinweis. Ich hatte selbst das Problem, dass mein W2K-Rechner den XP-Rechner nach Nutzername und Passwort fragte, umgekehrt aber ...

7

Kommentare