Mitglied: Driver401

Driver401

Driver wie der Fahrer.... :-) face-smile
Ich bin nur unregelmässig hier - mal mehr, mal weniger - je nachdem wie es meine Zeit erlaubt.

-- Stress hat man nur, wenn man was nicht kann! --
-- Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die einen verstehen binär, die anderen nicht. --
-- Wir befinden uns hier im Bereich der angewandten Irrelevanz. --


.

Microsoft: Are You Certifiable?

Allgemein am 14.02.2012 in Ausbildung, Weiterbildung

Microsoft hat ein Online-Spiel entwickelt, womit jeder prüfen kann, ob er fit für die MS-Zertifizierungen ist. Eine ausführliche Beschreibung des Spiels findet man auch bei

7828

Aufrufe

9

Kommentare

Kalenderchen

Allgemein am 26.03.2010 in Microsoft, Windows Tools

Kann von der Funktionalität durchaus mit den "großen" Lösungen wie Outlook oder Sunbird (Lightning im Thunderbird) mithalten und ist dabei doch nur ein Kalenderchen ;-)

8543

Aufrufe

5

Kommentare

SRWare Iron - der bessere Chrome-Browser

Allgemein am 14.09.2009 in Internet

Chrome ist von Google. Jedem, der dabei an Datenschutz denkt, rollen sich die Zehennägel hoch. Aber Chrome hat auch ein paar nette Eigenschaften. Die Alternative

10010

Aufrufe

4

Kommentare

USBDeview - View all installed/connected USB devices on your system

Allgemein am 16.07.2009 in Microsoft, Windows Tools

Sehr nützliches Utility bei Problemen mit USB-Geräten und Anschlüssen.

10755

Aufrufe

3

Kommentare

Eltern in IT-Berufen gegen Internetsperren

Frage am 12.05.2009 in Sicherheit

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus der IT-Branche, die derzeitige Diskussion um den geplanten Gesetzesentwurf zu den Internetsperren führt teilweise zu seltsamen Vorstellungen, was die Gegner

gelöst

4802

Aufrufe

0

Kommentare

Corel - Schrift in Kurven konvertieren

Frage am 14.11.2008 in Grafik, Multimedia

Hallo zusammen, meine erste wirkliche Frage hier :-) Ich komm mit Corel Draw nicht weiter - brauch es auch nur ab und an. Es geht

gelöst

15217

Aufrufe

1

Kommentar

Webnode - Kostenloses WebCMS

Allgemein am 30.10.2008 in CMS, Internet

Habe inzwischen schon mehrere Sites über diesen Anbieter erstellt. Die Funktionalität ist für ein kostenfreies Programm incl. Webspace nach meiner Ansicht hervorragend. Prinzipiell geht fast

4105

Aufrufe

0

Kommentare