Mitglied: Driver401
Driver401
Driver wie der Fahrer.... face-smile
Ich bin nur unregelmässig hier - mal mehr, mal weniger - je nachdem wie es meine Zeit erlaubt.

-- Stress hat man nur, wenn man was nicht kann! --
-- Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die einen verstehen binär, die anderen nicht. --
-- Wir befinden uns hier im Bereich der angewandten Irrelevanz. --


.
Microsoft: Are You Certifiable?
Microsoft hat ein Online-Spiel entwickelt, womit jeder prüfen kann, ob er fit für die MS-Zertifizierungen ist. Eine ausführliche Beschreibung des Spiels findet man auch bei
9 Kommentare
0
8236
0
Kalenderchen
Kann von der Funktionalität durchaus mit den "großen" Lösungen wie Outlook oder Sunbird (Lightning im Thunderbird) mithalten und ist dabei doch nur ein Kalenderchen ;-)
5 Kommentare
0
9128
0
SRWare Iron - der bessere Chrome-Browser
Chrome ist von Google. Jedem, der dabei an Datenschutz denkt, rollen sich die Zehennägel hoch. Aber Chrome hat auch ein paar nette Eigenschaften. Die Alternative
4 Kommentare
0
10445
0
USBDeview - View all installed/connected USB devices on your system
Sehr nützliches Utility bei Problemen mit USB-Geräten und Anschlüssen.
3 Kommentare
0
11064
0
Eltern in IT-Berufen gegen InternetsperrenGelöst
Liebe Kolleginnen und Kollegen aus der IT-Branche, die derzeitige Diskussion um den geplanten Gesetzesentwurf zu den Internetsperren führt teilweise zu seltsamen Vorstellungen, was die Gegner
Hinzufügen
0
5202
0
Corel - Schrift in Kurven konvertierenGelöst
Hallo zusammen, meine erste wirkliche Frage hier :-) Ich komm mit Corel Draw nicht weiter - brauch es auch nur ab und an. Es geht
1 Kommentar
0
17110
0
Webnode - Kostenloses WebCMS
Habe inzwischen schon mehrere Sites über diesen Anbieter erstellt. Die Funktionalität ist für ein kostenfreies Programm incl. Webspace nach meiner Ansicht hervorragend. Prinzipiell geht fast
Hinzufügen
0
4417
0