Eltern in IT-Berufen gegen Internetsperren

driver401
Goto Top

Aktuelle Unterschriften-Aktion - EILT - nur bis Mittwoch nachmittag - 13.05.09

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus der IT-Branche,

die derzeitige Diskussion um den geplanten Gesetzesentwurf zu den Internetsperren führt teilweise zu seltsamen Vorstellungen, was die Gegner dieser Sperren angeht. Um es gleich klar zu sagen, auch ich gehöre zu denjenigen, die diesen Gesetzesentwurf als unsinnig und als reine Zensurmaßnahme ansehen. Die Gründe dafür sind vielfältig und ich denke, ich muss Euch nicht sonderlich viel dazu erklären, da wir alle wissen, dass DNS-Sperren zum Einen leicht zu umgehen sind und zum anderen ein Vorhang über einer Straftat noch nie irgendwem geholfen hat.

Hanno aus Hamburg möchte jetzt "uns" Gegner des Gesetzesentwurfs ein wenig ins rechte Licht rücken und startet eine Unterschriftenaktion die zu einer Pressemitteilung führt. Die Zeit dafür ist aber begrenzt, Einsendeschluss für Unterzeichner ist schon Mittwoch (morgen) nachmittag.
Daher möchte ich Euch darüber informieren und soweit Ihr übereinstimmt, zur Teilnahme auffordern:

http://www.hanno.de/blog/2009/unterzeichner-gesucht-pressemitteilung-vo ...

Beste Grüße
Jürgen

Content-Key: 115915

Url: https://administrator.de/contentid/115915

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 12:05 Uhr