Mitglied: Dudelidude
Dudelidude
Ich freue mich auf euer Feedback

Nachbarzelle ausgeben!Excel 2003

Erstellt am 19.08.2011

Hallo Uwe, ich hab das Problem jetzt anders gelöst. Ich habe mir eine Hilfsspalte erzeugt und diese mit einer vergleich Funktion beschrieben. Diese Funktion ...

6

Kommentare

Nachbarzelle ausgeben!Excel 2003

Erstellt am 18.08.2011

Bei einem Sverweis muss das Suchkriterium immer in der 1. Spalte stehen und ich kann dann eine weitere Spalte wählen, die mir ausgegeben werden ...

6

Kommentare

Nachbarzelle ausgeben!Excel 2003

Erstellt am 18.08.2011

Hallo Uwe, vielen Dank für deine mühe. Wie kann ich denn ein Bild von meiner Festplatte hier reinladen? ...

6

Kommentare

Excellisten vergleichen.

Erstellt am 10.08.2011

Ich habe einen kleinen Fortschritt gemacht. mit der Suchenfunktion kann man auch in links nach einzelnen Wörtern suchen. =suchen(Suchtext ; Text ; Erstes_Zeichen) dann ...

6

Kommentare

Excellisten vergleichen.

Erstellt am 10.08.2011

Ich danke Dir für deine Mühe aber das Hilft mir leider nicht weiter. Trotzdem Danke! ...

6

Kommentare

Blattschutz soll nur bestimmte Steuerelemente schützen!Excel 2003 - VBAgelöst

Erstellt am 02.08.2011

Hey Didi, vielen Dank. Wenigstens muss ich jetzt keine Zeit mehr darauf verwenden. Noch eine schöne weitere Woche. Dank und Gruß vom Dudelidude! ...

4

Kommentare

Blattschutz soll nur bestimmte Steuerelemente schützen!Excel 2003 - VBAgelöst

Erstellt am 01.08.2011

Hallo Didi Okay danke. Aber gibt eine Möglichkeit meine Auswahlfelder zu schützen und einen Bereich zu definieren, indem ich dann die Bilder einfügen lassen ...

4

Kommentare

Excel 2003 Vba Schleife über Matrixgelöst

Erstellt am 29.07.2011

Hey Leute, sorry aber ich dachte ich hatte mich schon bedankt. Jedenfalls nochmal vielen Dank für eure schnelle und kompetente Hilfe. Liebe Grüße! TGI ...

8

Kommentare

Quellcode einfügen excel 2003 - vbagelöst

Erstellt am 14.07.2011

Ja das hab auch so gemacht,mein Fehler war, dass ich den Code in ein Modul gelegt habe und es aber nur funktioniert,wenn man den ...

2

Kommentare

Sprachwechsel für Droddownlisten excel 2003

Erstellt am 13.07.2011

keiner eine Ahnung? Mir würde ja auch die Aussage reichen "geht nicht", dann brauch keine Zeit darauf verwenden ...

1

Kommentar

Dropdown formular excel 2003gelöst

Erstellt am 11.07.2011

Jetzt hat es geklappt.Ich hatte den Quelltext kopiert,jedoch nicht beachtet,dass es der CommandButton3 war und nicht 1. Ich danke dir.Du hast mir echt geholfen ...

5

Kommentare

Dropdown formular excel 2003gelöst

Erstellt am 11.07.2011

Hallo didi erstmal Danke! Ich habe den Button angelegt und den Quelltext rein kopiert. Dann hab ich in C7 DE geschrieben.Ich hoffe das ich ...

5

Kommentare

Sverweis excel 2003gelöst

Erstellt am 05.07.2011

Vielen Dank hat jetzt alles wunderbar geklappt.Einen schönen Tag noch! ...

4

Kommentare

Datei vorhanden? VBA-excel 2003

Erstellt am 04.07.2011

Zitat von : - Ebenfalls ohne Hallo klick mich Ebenfalls ohne Gruß HALLO! Du hast ja recht und scheinbar zu viel Zeit :) Liebe ...

4

Kommentare

Sverweis excel 2003gelöst

Erstellt am 04.07.2011

ich dachte erst es klappt,aber ich habe das Problem,dass ich eine Zeile habe,die ich zum Filtern benutze. Irgendwie kann ich deshalb keine Pivottabelle erstellen. ...

4

Kommentare

Ordnerstruktur überprüfen excel 2003

Erstellt am 04.07.2011

Hallo Leute, ich muss nochmal diese Frage aufwerfen. Hat denn niemand eine Lösung parat?Ich bin leider auch ein ziemlicher VBA-Anfänger. ...

5

Kommentare

Ordnerstruktur überprüfen excel 2003

Erstellt am 28.06.2011

servus! ich hab jetzt folgenden Quellcode. Private Sub START_Click() Dim pfad As String pfad = Sheets(1).Range("H7") Verzeichnisse_auflisten (pfad) Sheets("Start").Select End Sub Diese Möchte ich ...

5

Kommentare

Ordnerstruktur überprüfen excel 2003

Erstellt am 27.06.2011

Weil ich kein Budget für mehr genehmigt bekommen hab. Was wäre denn deine Alternative? ...

5

Kommentare