Mitglied: Duro
Duro
Ich freue mich auf euer Feedback
Onlinestatus von Servern, Switchen, etc. per Browser anzeigen
Dieses Script ermöglicht es, auf dem Bildschirm auszugeben ob die eingetragenen IP-Adressen auf dem eingetragenen Port erreichbar sind, desweiteren aktualisiert sich die Seite alle 30
14 Kommentare
3
23692
3
Windows 2003 SBS und BDC der nicht ständig läuftGelöst
Hallo, ich habe einen 2k3 SBS am laufen und wollte jetzt einen Windows 2003 Standard als BDC einrichten, nur der 2k3 Standard läuft noch nicht
3 Kommentare
0
4821
0
Windows 2003 SBS mit Windows 2003 Standard Server, CAL FrageGelöst
Hallo, ich möchte meiner 2003 SBS Domäne einen 2. Server hinzufügen. Wie sieht es da CAL technisch aus, benötige ich 2003 SBS Cals um den
5 Kommentare
0
6478
0
Windows 2003 SBS als nicht DC in Domäne anmeldenGelöst
Hallo, ich möchte zeitweilig einen 2. 2003 SBS Standard in eine bestehende 2003 Domäne integrieren, ohne diesen als Domänencontroller laufen zu lassen. Ist das längere
2 Kommentare
0
5660
0
E-Mails werden vom 2k3 SBS Exchange bei einigen Servern nicht übertragen oder zurückgewiesen.Gelöst
Ich erhalte entweder oben genannte Mitteilung sofort nach dem senden zurück, oder die Mails gehen 48 Stunden lang nicht raus. Der 2k3 SBS Standard hängt
5 Kommentare
0
6863
0
Patchpanel beidseitig RJ45Gelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Patchpanel, das hinten keine LSA Schneidklemmen hat sondern auch RJ45 Anschlüsse. Das Patchpanel soll in meinem Serverschrank
14 Kommentare
0
17639
0
Thin Client ohne win2k server oder win2k3 serverGelöst
Hallo, ich habe einen Thin Client gekauft und mir bisher keine Gedanken über einen Server gemacht. Gibt es sowas auf Linux basis oder für Windows
4 Kommentare
0
5810
0
MedienconverterGelöst
Hallo, ich habe einen Switch bekommen mit einem 3com 100FX LWL Modul darin (3C16970) nun suche ich einen Converter von dem LWL auf RJ45. Wo
4 Kommentare
0
4515
0
Festplatte überkopf einbauenGelöst
Hallo, ich habe hier eine IBM DPTA Festplatte die bisher immer normal eingebaut wurde (Platine nach unten), nur jetzt wollte ich die Platte in ein
3 Kommentare
0
5125
0
Mainboardtausch und folgende NeuinstallationGelöst
Hallo, ich möchte in meinem Server auf dem Windows 2000 Server läuft das Mainboard tauschen, das Problem ist jedoch, dass der Server als PDC mit
13 Kommentare
0
12385
0