Mitglied: ElNino
ElNino
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehlermeldung gtyqbirs.sys Fehlercode 0xc0000225Gelöst
Datei: \Windows\system32\Drivers\gtyqbirs.sys Fehlercode: 0xc0000225 Infos: Windows konnte nicht geladen werden, da ein kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt ist. Die Computerreparation mit HIlfe der Vista-DVD
4 Kommentare
0
6707
0
Anmeldung an SaveGuard Easy über die Wiederherstellungskonsole Windows 2000Gelöst
Ich muss über die Wiederherstellungskonsole von Win2000 eine Datei auf der Systempartion austauschen, die Partion ist mit SaveGuard Easy verschlüsselt. Beim Kopieren der Datei wird
Hinzufügen
0
3979
0
Serienbrieferstellung mit Lotus Notes Adressbuch als DatenquelleGelöst
Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich die Adressen direkt aus der Datenbank heraus auf die Umschläge drucken kann? Ich habe mich bereits durch verschiedene
2 Kommentare
0
8292
0
Bezeichnung eines Objektes einer AD aus einer SID auslesenGelöst
Unser Virenserver, Symantec Endpoint Protection, zeigt bei einem Scan den Ort von gefundenen infizierten Dateien nur so an: Volume{9712d98a-31a3-11de-a1e3-505054503030}/Privat/RECYCLER/S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665/jwgkvsq.vmx Welche Möglichkeiten habe ich nun herauszufinden,
3 Kommentare
0
9652
0
Sperrung von mehreren Nutzerkonten in einer Win 2003 DomäneGelöst
Die Konten sperren sich ohne Zutun eines Dritten. Der Nutzer selbst ist teilweise gar nicht da. Woran kann es liegen?
10 Kommentare
0
5846
0
Rücksetzen von GPO in Windows Server 2003Gelöst
Wir können weder auf DNS-Einstellungen noch auf das Active Directory zugreifen. Eine Sicherung des Systemstatus ist leider noch nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit den
3 Kommentare
0
4072
0
Deinstallation von SafeGuard Easy 4.11Gelöst
Ich habe aus einer Firmenauflösung zwei Notebooks bekommen, die mit SafeGuard Easy gesichert sind. Zu diesen Installationen fehlen allerdings die administrativen Zugangsdaten. SafeGuard ist so
2 Kommentare
0
21732
0
Speicherfehler in Word beim DruckenGelöst
Ich bekomme auf seit kurzem auf 2 verschiedenen Rechnern die selbe Fehlermeldung wenn ich aus Word herraus drucken will "Die Anweisung 0x777f1877 verweist auf Speicher
8 Kommentare
0
8599
0
Personen auf Photos ältern lassenGelöst
kennt Ihr ein Programm mit dem man Personen auf Photos ältern lassen kann.
4 Kommentare
0
11648
0
Modem erhält nicht erkennbare AntwortenGelöst
Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar geht es um folgendes: Ich bin gerade dabei eine Lotus-Notes Account einzurichtet. Da es sich um einen
3 Kommentare
0
5129
0
Synchronisation von Outlook und Lotus NotesGelöst
Ich benutze auf meinen Privatrechnern Outlook 2003 und auf unseren Dienstrechnern läuft Lotus Notes. Nun möchte ich, das meine Kalendereinträge und Termine auf beiden Systemen
6 Kommentare
0
48260
0
Beschädigung eines USB-Sticks durch falsch angeschlossene USB-BuchseGelöst
´Abend Leute ist es möglich das ein USB-Stick durch das Einstecken in eine USB-Buchse, welche falsch mit dem Mainboard verbunden wurde, so beschädigt werden kann,
9 Kommentare
0
8183
0
Job bei SAP
Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei SAP. Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen, darauf folgt ein Interview und schließlich teilt
6 Kommentare
0
10443
0
USB-Festplatten werden nicht richtig erkannt
Die Geräte werden vom System nur als Unbekannte Massenspeicher identifiziert. Sie stehen auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Eine Neuinstallation der USB-Treiber brachte keine Verbesserung. Auch
7 Kommentare
0
13707
0
Probleme mit Outlook und GMX
Ich kann seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) keine Mails von meinem GMX-Account keine Mails via Pop3 senden oder empfangen. Ich bekomme beim Testen der
5 Kommentare
0
12268
0
TechNet-Abonenment lohnenswert?
ich bin mir nicht sicher ob dieser Threat hier richtig aufgehoben ist. Falls nicht, kann er gerne verschoben werden. Ich bin an einem TechNet-Abo von
5 Kommentare
0
5515
0
Defekte Bilddateien
Ich habe einige für mich persönlich sehr wichtige Bilder aufgenommen und diese dann normal mithilfe eines normalen Speicherkartenlesers auf meine Platte ziehen wollen. Die meisten
4 Kommentare
0
10826
0
Wiederholter Neustart
N'abend Leute ich habe zufälligerweise mit zwei völlig unabhängigen Rechnern mit Win XP -Betriebssystem das selbe Problem. Beide System starten ganz normal bis zum Startbildschirm
5 Kommentare
0
5160
0
Schreiben mit Knoppix
auf einer Windowspartition überreden? Normal ist das Schreiben bei Knopix untersagt. Es gibt aber die Möglichkeit, Knopix so einzurichten das das Schreiben erlaubt wird. Wer
5 Kommentare
0
12440
0
Zugriff auf Linux-Partition
Hey Leute gibt es eine Möglichkeit um von Windows XP auf eine Linux-Platte zuzugreifen? Die Platten befinden sich im selben Rechner, daher scheidet Netzwerklösung à
11 Kommentare
0
16868
0
Übertragung von Kontodaten
Hey Leute vll kann mir einer von Euch helfen. Wenn ich in einem normalen Geschäft, sagen wir mal Tankstelle oder Supermarkt mit meiner EC-Karte bezahle,
6 Kommentare
0
5827
0
ID3 - Tags von Mp3-Files
Ich habe eine relativ große Sammlung an Mp3-Dateien. Bei einigen habe ich alle Titelinformationen, die sogenannten ID2/3-Tags per Hand eingetragen. Das ist ziemlich anstrengend und
2 Kommentare
0
8921
0
Forum offline testen
Ich bin gerade dabei eine Webseite samt Gästebuch und Forum zu erstellen. Als Forum wollte ich eine Vorlage von www.phpbb.de verwenden weil ich damit schon
1 Kommentar
0
4624
0