Mitglied: EnricoS
EnricoS
Ich freue mich auf euer Feedback
Remoteapp Server 2008 R2 Fehler
Hallo Leute, ich habe einen Windows 2008R2 Server der Programme installiert hat. Diese Programme will ich per Remoteapp an Windows 7 Clients nutzen. Es geht
2 Kommentare
0
2015
0
Server 2012
Hallo Gemeinde, Ich will über Remoteapp meine Programme freigeben und dort auch den Explorer. Dort sollen die Benutzer keine Favoriten und Bibliotheken haben und auch
2 Kommentare
0
1598
0
RemoteApp Server 2012Gelöst
Hallo Gemeinde, ich habe eine Sammlung erstellt und einige Remoteapp-Programme freigegeben darüber. Das passt alles. Jetzt habe ich ein Problem, ein Programm liegt auf einem
4 Kommentare
2
1848
0
IPhone an Domänen Laptop wird nicht erkannt als Datenträger
Hallo erstmal, ich habe ein Problem nach der Einführung von iPhone´s. Ich will das iPhone an den Laptop stecken und dann meine Bilder im Explorer
1 Kommentar
0
1512
0
Excel abfrageGelöst
Hallo ich habe ne kurze Frage. Weiß nicht wie ich das im Excel machen soll. Ich habe 2 Tabellen und will nun rausfinden ob in
1 Kommentar
0
2341
0
Benutzeroberflächenfehler ctxgina.dll Win 2K3Gelöst
Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem Server der nach einem Update keine Anmeldung mehr zulässt und nur noch die meldung bring. "Sie können
3 Kommentare
0
3482
0
Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr
Ich wollte ein E-Mail Konto einrichten und als ich fertig war ist alles zugegangen und als ich wieder in die E-Mail funktion wollte kam sofort
Hinzufügen
1
8317
0
VMWare VCenter Server 5.0 installation auf W2K3 Server wie?Gelöst
Habe Probleme vCenter server 5.0 zu installieren. Es kommt jedesmal ein Fehler der sagt Hat jemand von euch Erfahrung damit gesammelt und was mache ich
10 Kommentare
0
6346
0
Gast WLan Freeware Software
Hallo Ich habe mal eine frage und hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich will einen Gast WLan Zugang(Internet) erstellen der als zweites WLan
2 Kommentare
1
8636
0
Office 2007 - Auswahl der Schriftarten nicht mehr möglich
Hallo Leute ich habe ein problem mit dem Schriftarten im Office. Das problem stellt sich so dar das ich ein Dokument erstelle und die Schriftart
5 Kommentare
0
3419
0
VMWare Server kein zugriff mehrGelöst
Mein Problem ist nach einen Neustart steht hinter der Maschine (kein Zugriff) . Wie bekomme ich das behoben und hatte das Problem schon jemand von
13 Kommentare
0
27576
0
Word 2007 Dokument mit Steuerelementen in Word 2003 öffnen
Ich erkläre mal meine Situation. Ich will einen Fragebogen machen wo man mehrere Steuerfelder hat (Dropdown o. Kombinationsfelder). Jetzt muss ich das aber auch soweit
Hinzufügen
0
3081
0
VM-Ware bricht bei Import von Virtuel Maschine zu Workstation ab
Hallo zusammen Ich versuche eine Virtuelle Maschine auf eine Workstation zu übertragen und bei dem Versuch bricht er jedesmal ab. Kennt jemand diese Meldung und
9 Kommentare
0
5944
0
Microsoft Baseline Security Analyzer - MBSA
Hallo Ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung hat mit MBSA 2.1 . Ich will MBSA nutzen und zwar in der Domain um die
1 Kommentar
0
5072
0
Win Server 2003 ServerdienstverwaltungGelöst
Hallo Leute Ich habe ein Probem. Wir haben einen 2003er server wo wir in der Dienstverwaltung angezeigt bekommen das manche Dienste gestartet sind und manche
3 Kommentare
0
2944
0
Monitor o.Display was ich auf den Tisch legen kannGelöst
Guten Tag Ich suche einen Monitor oder ein Display was ich an den Laptop anscheißen kann und dann auf den Tisch legen kann um etwas
7 Kommentare
0
11285
0
Intelligenter MonitorGelöst
Hallo Ich suche eine art Monitor die man auf den Tisch legen kann und dann darauf etwas vorstellen kann z.b ein Produkt einer Firma. Ich
9 Kommentare
0
5013
0
Ereignissprotokoll auslese an einem Rechner für mehrere Server und Clients
Hallo zusammen Ich habe ein Problem wo mir hoffentlich jemand helfen kann oder weiter weiß. Also wir haben mehrer Server und Clients. Nun wollen wir
4 Kommentare
0
3679
0
Importieren-Exportieren Button inaktivGelöst
Hallo Habe ein Problem. Ich will von Outlook expresse das bestehende konto ins Outlook 2007 Importieren aber der export/Import Button ist garnicht aktiv. warum ist
1 Kommentar
0
6997
0
Gibts eine möglichkeit das Wörd das Inhaltsverzeichnis selbst aktualisiert wenn ich was ändere?
Guten Tag Ich habe ma ne frage an die die mehr erfahrung mit Word haben als ich. Ich habe ein Text Dokument und habe ein
2 Kommentare
0
3778
0
ASUS L3d Lan probleme
Hallo Ich habe ein problem.Ich habe hier einen ASUS L3d Notebook und ich komme nicht ins Lan weil er immer anzeigt kabel wurde entfernt.Habe das
8 Kommentare
0
5434
0
Terminal Lizenzvergabe blocken
Hallo Ich habe ne frage ob man die vergabe von TS lizenzen verhindern kann in welcher art auch immer(z.b programme).Habe schon recherchen betrieben aber noch
Hinzufügen
0
2506
0
fujitsu Siemens Amilo Pa 3515Gelöst
Guten Tag Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Habe einen Amilo Pa 3515. Also er wurde mit Vista gekauft und weil wir das nicht
13 Kommentare
0
19672
0
Bildschirmschoner erstellenGelöst
Hallo ich bräucht mal nen gutes Programm mit dem man einfach Bildschirmschoner herstellen kann mit vielen funktionen und am besten solls nichts kosten aber ales
12 Kommentare
0
11403
0
Wlan Laptop in Domäne einbindenGelöst
Hallo Leute Also ichwill einen Laptop über Wlan in eine Domäne einbinden. Das problem dabei ist das er beim hochfahren schon die Wlan verbindung haben
13 Kommentare
0
17231
0
Erstellen globaler Objekte
Was sind überhaupt globale Objekte und was steckt dahinter und was haben sie für auswirkungen?Würde gern mal mehr erfahren zu diesem Thema.
4 Kommentare
0
6993
0
Datum per Batchdatei prüfen und vergleichenGelöst
Guten Tag Habe ein problem. Ich will Dateien prüfen auf ihr datum und die Dateien vergleich. Habe das schon mal versucht mit der Zeile c:If
7 Kommentare
0
6337
0