VMWare Server kein zugriff mehr
Server auf Esxi 4.0 kein Zugriff
Mein Problem ist nach einen Neustart steht hinter der Maschine (kein Zugriff) .
Wie bekomme ich das behoben und hatte das Problem schon jemand von euch ?
Mfg
Mein Problem ist nach einen Neustart steht hinter der Maschine (kein Zugriff) .
Wie bekomme ich das behoben und hatte das Problem schon jemand von euch ?
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158817
Url: https://administrator.de/forum/vmware-server-kein-zugriff-mehr-158817.html
Ausgedruckt am: 23.01.2025 um 09:01 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Aber den VMware Bildschirm, den siehst du lokal schon, oder?
Wenn nicht, dann ist den ESXi schon gar nicht gestartet.
Die Konsole hast du bei ESXi ja nicht, aber irgendwas sollte da schon kommen
Der Wartungsmode von VMware eben, da macht der Server z.B. Updates ist für Clients aber nicht zu erreichen. Allerdings zeigt er das auch an, meistens
Naja, was soll den angezeigt werden wenn der Host nicht da ist, und so klingt das für mich.
Also keinen Ping keinen Konsolen zugriff .
Webbrowser kommt kein zugriff.
Webbrowser kommt kein zugriff.
Aber den VMware Bildschirm, den siehst du lokal schon, oder?
Wenn nicht, dann ist den ESXi schon gar nicht gestartet.
Die Konsole hast du bei ESXi ja nicht, aber irgendwas sollte da schon kommen
Was meinst du mit Wartungsmode?
Der Wartungsmode von VMware eben, da macht der Server z.B. Updates ist für Clients aber nicht zu erreichen. Allerdings zeigt er das auch an, meistens
Das komische ist auch das er bei Gastbetriebssystem : Unbekannt anzeigt.
Naja, was soll den angezeigt werden wenn der Host nicht da ist, und so klingt das für mich.
Also der ESXi ist da weil auf dem noch 3 andere Server laufen außer der eine der mir sagt kein zugriff.
Ach so, das hatte ich anders verstanden. Ich habe verstanden der Host kommt nicht hoch.
Dann gebe ich Archimedes recht.
Sind die vmdks denn noch im Datenspeicher, was passiert wenn du die Kisten starten willst?
geh mal in die konfig des esx und prüfe nochmal die adapter und den speicher...
gehts dann immer noch nicht schmeiß mal die VM aus dem inventory udn binde sie erneut ein.
ich kann mich auch dunkel daran erinnen, dass man nach nem absturz o.ä. eine datei löschen musste im ordner der vm ... aber das war nur bei vmware-workstation ... wenn ich zeit habe google ich nochmal danach ...
gehts dann immer noch nicht schmeiß mal die VM aus dem inventory udn binde sie erneut ein.
ich kann mich auch dunkel daran erinnen, dass man nach nem absturz o.ä. eine datei löschen musste im ordner der vm ... aber das war nur bei vmware-workstation ... wenn ich zeit habe google ich nochmal danach ...