Mitglied: EvilToken
EvilToken
Ich freue mich auf euer Feedback

Warten auf Benutzerprofildienst dauert lange - 20 Sekundengelöst

Erstellt am 21.08.2012

Hallo Zusammen, also ich kann nach langem Beobachten folgende Infos zusammentragen: - Das Problem haben nun mir 3 bekannte Firmen unterschiedlicher Größe (50 - ...

18

Kommentare

Warten auf Benutzerprofildienst dauert lange - 20 Sekundengelöst

Erstellt am 13.07.2012

Hallo PascalMeger, also das hat bei mir nicht zum Erfolg geführt (Nach dem Reboot dauerte es immer noch so lange). Ich werde nochmal weiter ...

18

Kommentare

ImpersonateUser Failed to impersonate user with 5.

Erstellt am 21.06.2012

Hallo, wir haben das selbe Problem. Bei meiner Suche wurde des öfteren von einem nichtigen Problem gesprochen. Andere Artikel/Foren setzten die Meldungen mit einer ...

2

Kommentare

Windows 7 und Cisco VPN mit Outlook 2010 ... Verbindungsprobleme

Erstellt am 23.04.2012

Hallo BekkZter, wir haben das Problem aktuell so ähnlich. Wenn der VPN Tunnel aufgebaut ist, funktioniert alles super. Wenn ich aber dann Outlook 2010 ...

3

Kommentare

Kleine Hausverkabelung mit FritzBox 7270

Erstellt am 05.10.2011

Hallo casi, DECT hatte ich sofort wieder abgeschaltet. Hatte da zwei Medion DECT-Telefone dran, die absolut miserabel klangen. Hmmh, Gigaset kostet natürlich wieder Geld. ...

8

Kommentare

Best Practices Analyzer meldet bei diversen Benutzern u. Admins das keine Leseberechtigung vorhanden ist

Erstellt am 30.09.2011

Hallo Zusammen, also ich hab das selbe Problem habe aber einen Artikel im Social Technet gefunden wo gesagt wird, dass dies ein Bug ist ...

5

Kommentare

VPN - VDSL und FritzBox WLAN von Alicegelöst

Erstellt am 27.08.2011

aqui hat recht (wie so oft). Ohne Protokoll Infos geht es nicht. Aber mal anders gefragt: Wie willst du dich den mit dem VPN ...

18

Kommentare

IPhone Active Sync Problem nach Exchange 2007 SP3 installation

Erstellt am 23.08.2011

Hallo TA^^, das habe ich schon ausgetestet und es gab keine Probleme. Autodiscover verwenden wir an dieser Stelle nicht. Damit kann es auch nicht ...

2

Kommentare

VPN - VDSL und FritzBox WLAN von Alicegelöst

Erstellt am 23.08.2011

Hi abdullah, das ist schlecht wenn du nicht auf die Kiste zugreifen kannst. Also nochmal langsamDu möchtest das der Server (im Bild unten) eine ...

18

Kommentare

VPN - VDSL und FritzBox WLAN von Alicegelöst

Erstellt am 23.08.2011

Ja, das hätte ich jetzt auch vermutet. Aber ob der Speedport auch IP Protokolle weiterleiten kann das mag ich zu bezweifeln. Aber ohne geht ...

18

Kommentare

VPN - VDSL und FritzBox WLAN von Alicegelöst

Erstellt am 23.08.2011

Hallo abdullah, seh ich das richtig, ihr habt VDSL in der anderen Filiale bei Alice? Gruß EvilToken ...

18

Kommentare

SSL Zertifikat bei deutscher RootCAgelöst

Erstellt am 21.06.2011

Hallo sk, Stimmt! Ich hab das verwechselt. Anfänger fehler sry. Gruß EvilToken ...

4

Kommentare

SSL Zertifikat bei deutscher RootCAgelöst

Erstellt am 20.06.2011

Hallo Harald, ja Trustcenter war auch mein Favorit aber die Zertifizieren jetzt mit GeoTrust. Wirklich schade, dass die aufgekauft wurden! Ich hab einfach ein ...

4

Kommentare

VDSL mit 8 fixen IPs an Cisco Pix 506egelöst

Erstellt am 17.06.2011

Hallo, darf ich an dieser Stelle mal Fragen bei welchen Provider VDSL mit 8 statischen IPs möglich ist? Ich suche schon etwas länger nach ...

8

Kommentare

Ping auf Windows2003-Server nicht möglich

Erstellt am 27.05.2011

Hi aj, also wenn du Zeitweise eine Verbindung aufbauen konntest, würde ich eher auf ein Hardware defekt schließen. Um das mal aus zuschließen, hast ...

10

Kommentare

PHP Session Timeout nach Source IP gefiltertgelöst

Erstellt am 13.05.2011

Hi dog, wow, das ging schnell. Vielen Dank! Hab ich das den richtig verstanden? Wenn ich Einstellungen in der PHP.ini mache und diese dann ...

3

Kommentare

CA auf Server 2008 R2 Ent.gelöst

Erstellt am 05.04.2011

Gern geschehen Ja das währe das einfachste mit der Webseite aber ich finde ein Webserver hat auf einem Zertifikatsserver nichts verloren. Die LDAP Anbindung ...

4

Kommentare

ESXi 4.1 Problem - Netzwerkkarte des T-Servers verschwindet spurlos?

Erstellt am 23.03.2011

Welcher Netzwerkkarten Treiber wird in der Virtualisierungsschicht verwendet? MfG EvilToken ...

5

Kommentare

Bleiben die Berechtigungen für lokale Benutzer bei Domänenbeitritt erhaltengelöst

Erstellt am 23.03.2011

Ich hatte mich bei den ersten Posts schon gewundert. Wenn man einen Windows Server mit dcpromo zu einem DC hoch stuft, wird die Windows ...

7

Kommentare

CA auf Server 2008 R2 Ent.gelöst

Erstellt am 14.03.2011

Ach ich habs schon gefunden: Rollen -> Zertifikatdienst -> Firmen CA -> Im Kontextmenü "Alle Aufgaben" Bis dann Gruß EvilToken ...

4

Kommentare

CA auf Server 2008 R2 Ent.gelöst

Erstellt am 14.03.2011

Hallo Zusammen, genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich brauche den Privaten Schlüssel unseres Firmen CAs. Wie stellt man das an? Gruß EvilToken ...

4

Kommentare

Problem mit Netzwerkfreigaben auf Windows Server 2008

Erstellt am 10.03.2011

Ja gut. Dann wäre das aber mal eine Möglichkeit alle falschen Einträge zu ändern. Es hat schon Sinn eine Namensauflösung zu verwenden aber das ...

4

Kommentare

Problem mit Netzwerkfreigaben auf Windows Server 2008

Erstellt am 10.03.2011

Hallo Winfried, ich vermute das der SMB Dienst nur an eine IP Adresse pro Adapter gebunden werden kann. Aber hier muss ich auch mit ...

4

Kommentare

Debian Linux in eine Active Directory Domäne integrieren

Erstellt am 13.11.2009

Hallo alle Zusammen, erstmal echt sehr gelungene Anleitung. Leider hab ich aber auch noch Probleme mit der ganzen Sache. In der winbind log steht ...

24

Kommentare

Anmeldung unter Linux mit Active Directory Benutzerdaten

Erstellt am 13.11.2009

Hallo alle Zusammen, erstmal echt sehr gelungene Anleitung. Leider hab ich aber auch noch Probleme mit der ganzen Sache. In der winbind log steht ...

33

Kommentare

Routing von Subnet zu Subnet mit dem Befehl routegelöst

Erstellt am 24.04.2006

Aqui. Du meintest ja ich soll im Router da was einstellen, aber da gibt es nicht sowas wie ne Routing-Tabelle. Das einzigste was ich ...

12

Kommentare

Routing von Subnet zu Subnet mit dem Befehl routegelöst

Erstellt am 24.04.2006

Danke für eure Posts. Ich werde das jetzt mal ausprobieren. Schreibe dann nochmal. ...

12

Kommentare