Mitglied: faatih
faatih
Ich freue mich auf euer Feedback

Unterstützt dieses Gerät Faxbestätigungen Canon PIXMA MX455

Erstellt am 05.01.2014

Ja genau das meine ich die erste seite erscheint auf dem Sendebericht, Datum, Uhrzeit. ...

3

Kommentare

Signale beim PC Netzteilgelöst

Erstellt am 05.12.2013

:-D jepp alles klar danke. ...

5

Kommentare

Signale beim PC Netzteilgelöst

Erstellt am 05.12.2013

Zitat von : Hallo faathi, 1. 5V Standby Einschaltlogiken auf dem Mainboard bedeutet wie z.B. durch Tatatur, Maus, Netzwerkkarte (wake on lan) oder halt ...

5

Kommentare

Netzwerk erstellen mit einem Speicherort zwei PCs nutzengelöst

Erstellt am 27.02.2013

puhhh :-) kann man den NAS Server auch abends abschalten wenn die rechner nicht laufen ? oder läuft der durch ? danke Holger ...

18

Kommentare

Netzwerk erstellen mit einem Speicherort zwei PCs nutzengelöst

Erstellt am 27.02.2013

Zitat von : - Wenn Du die USB-Platte nach Erstellung des Backups abstöpselst, ist das ok. Wenn Du sie Tag und nacht dran läßt, ...

18

Kommentare

Netzwerk erstellen mit einem Speicherort zwei PCs nutzengelöst

Erstellt am 27.02.2013

Zitat von : - > Zitat von : > Nee also NAS hat mir am besten gefallen, bei dem kann ich auch noch eine ...

18

Kommentare

Netzwerk erstellen mit einem Speicherort zwei PCs nutzengelöst

Erstellt am 27.02.2013

Zitat von : - Hallo, > Zitat von : > Muss ich dazu einen Server aufstellen oder kann ich irgendwie eine Externe HDD an ...

18

Kommentare

Netzwerk erstellen mit einem Speicherort zwei PCs nutzengelöst

Erstellt am 27.02.2013

Zitat von : - > Zitat von : > - > was meinst du mit TS ? Terminalserver - für Dich etwas oversized. Abhängig ...

18

Kommentare

Netzwerk erstellen mit einem Speicherort zwei PCs nutzengelöst

Erstellt am 27.02.2013

Daten installiert man eher selten, Programme sollte man nach Möglichkeit lokal installieren, es sei denn, Du nutzt einen TS. Sorry, ich meine ja auch ...

18

Kommentare

In Outlook mehrere Posteingänge anzeigengelöst

Erstellt am 23.01.2013

wie erstelle ich die PST für einzelene mailadressen, macht das outlook nicht selber wenn ich ein neues Emailkonto erstelle ? ...

3

Kommentare

Bluscreen bei benutzung von USB Portsgelöst

Erstellt am 18.08.2012

Hallo danke werde es am montag gleich mal ausprobieren und dann hier Antworten. ...

2

Kommentare