Mitglied: felsenstadt
felsenstadt
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2016 Update CU19gelöst

Erstellt am 04.04.2021

Hallo, ich konnte den Fehler selbst beheben; Der Fehler ensteht, wenn man das Patch KB5000871 installiert. Folgendes habe ich getan das OWA und ECP ...

5

Kommentare

SBS2011Migration zu Windows Server 2016gelöst

Erstellt am 15.11.2019

Guten Tag, die Migration von SBS 2011 zum Exchange 2016 hat problemlos funktioniert. Nun habe ich nur das Problem, dass sich der Exchange 2010 ...

7

Kommentare

SBS2011Migration zu Windows Server 2016gelöst

Erstellt am 17.08.2019

danke Dir für die Info! ...

7

Kommentare

SBS2011Migration zu Windows Server 2016gelöst

Erstellt am 15.08.2019

Hallo danke für die Info. Ich hab bereits Exchange 2010 und Server 2008 migriert. Doch beim SBS 2011 schauts das etwas anderes aus. Deshalb ...

7

Kommentare

SBS2011Migration zu Windows Server 2016gelöst

Erstellt am 15.08.2019

Danke für die Info. Google funktioniert bei mir; Ich suche jedoch nach einer Anleitung für den DC und auch Exchange! ...

7

Kommentare

Hyper-V Replica Überwachung

Erstellt am 05.10.2017

okay werde ich testen, danke dir ...

9

Kommentare

Hyper-V Replica Überwachung

Erstellt am 05.10.2017

Ich hab gerade den Filter probiert, nun bekomme ich aber alle Fehlermeldung bzgl. Hyper-V-VMMS und nicht nur die Replica Fehler? ...

9

Kommentare

Hyper-V Replica Überwachung

Erstellt am 05.10.2017

Danke für die Info; PS: War mit einem größeren Projekt, Thema Breitbandausbau mit 3000 Haushalte beschäftigt. ...

9

Kommentare

Hyper-V Replica Überwachung

Erstellt am 05.10.2017

Guten Morgen, danke für die Info. Könntest Du mir Deine Lösung genauer beschreiben? ...

9

Kommentare

Hyper-V 2008R2 Export und Importgelöst

Erstellt am 15.07.2014

Guten Morgen, hab nun die Host sowie die VM 3x neugestartet, jetzt funktioniert es. Danke gruß ...

9

Kommentare

Hyper-V 2008R2 Export und Importgelöst

Erstellt am 14.07.2014

Und der Hyper-V erkennt für die VM-LAN zugeteilte Schnittstelle eine physikalische Netzwerkverbindung? ->Ja Es liegt auf besagter NIC keine Managementlösung à la DRAC Express, ...

9

Kommentare

Hyper-V 2008R2 Export und Importgelöst

Erstellt am 14.07.2014

Beide NIC sind am Switch angeschlossen. Eine Netzwerkkarte ist als Mananger benannt, feste IP, mit Anbindung Domain. Die Zweite Schnittstelle ist als VM-LAN benannt, ...

9

Kommentare

Hyper-V 2008R2 Export und Importgelöst

Erstellt am 14.07.2014

hallo, ja habe ich, komisch ist nur das der Netzwerkstandort von Arbeitsgruppe/Domain auf öffentlich umgestellt wurde. ...

9

Kommentare

Terminalserver Windows 2008r2 - Fehler bei Verwendung von RemoteApp

Erstellt am 18.10.2012

ja habe ich getestet, die Mehrfachanmeldung klappt, dann bekommt der user 2 sitzungen. Ich konnte den Fehler auch schon eingrenzen. Es liegt wahrscheinlich an ...

2

Kommentare