Mitglied: FengShui
FengShui
Ich freue mich auf euer Feedback

ITunes Synchronisations Problem mit Vista und Mac!!!

Erstellt am 10.11.2014

Hmm Du hast mich nicht recht verstanden, aber es steht auch nicht viel drauf. Also, vor kurzem habe ich noch die alte Version gehabt, ...

5

Kommentare

ITunes Synchronisations Problem mit Vista und Mac!!!

Erstellt am 10.11.2014

Hallo Pago159 Grundsätzliche alle, gekauft und die ich mal eingefügt habe in einer Wiedergabeliste. Bei der Sync, habe ich es Automatisch gemacht. ...

5

Kommentare

HP Laserjet 500 Color MFP M575 Scannen Einrichten

Erstellt am 24.10.2014

Hallo, Also die IP Adresse habe ich, und die Mail ist eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Problem mit dem Netzwerk Ordner einzurichten auf ...

6

Kommentare

VPN Verbindung steht, wie nun auf Daten zugreifen

Erstellt am 21.10.2014

ah jetzt ja, eine Insel. Ob das für Ihn jetzt verständlich war, wage ich doch schwer zu bezweifeln :-D Was ist daran nicht verständlich? ...

5

Kommentare

VPN Verbindung steht, wie nun auf Daten zugreifen

Erstellt am 21.10.2014

Hi garack Machs einfacher, zieh die Software Herunter wenn du auf Dateien zugreifen willst, das kannst du auch in Fernzugreifen! Aber wenn du das ...

5

Kommentare

Outlook 2013 kann keine Verbindung Herstellen ohne Exchange nur Privatgelöst

Erstellt am 03.09.2014

Hi Dooby also, die Mails ist Privatlich zu Hause. Auf der Webseite komme ich drauf und sehe das ich Mails habe, aber auf dem ...

2

Kommentare

Windows Update Problem ( Sicherheitsupdate für Windows (KB2973201) )

Erstellt am 08.08.2014

Hallo biederw Mein Windows 7 Professional hat das SP 1, dennoch geht die installation nicht, entweder verweigert er mir das oder es ist ein ...

8

Kommentare

VPN Client mit VPN Server

Erstellt am 07.08.2014

Hallo Dobby Frobby :-) Da ich zu Hause keine Feste IP habe sondern eine DHCP habe muss ich wohl eine Feste einbinden! Aber wie ...

5

Kommentare

Windows Update Problem ( Sicherheitsupdate für Windows (KB2973201) )

Erstellt am 07.08.2014

Also in klaren für alle. Windows Update Fehler respektive, das Update kann nicht installiert werden ob automatisch vom Windows Server oder Manuel Heruntergeladen. Sicherheitsupdate ...

8

Kommentare

Xampp - Appache Dienst geht nicht!gelöst

Erstellt am 06.08.2014

So hab das Problem gefunden, den Port 443 einfach ändern und dann gehts Unter xampp ordner Lösung xampp\apache\conf\extra auf das File httpd-ssl mit dem ...

9

Kommentare

Xampp - Appache Dienst geht nicht!gelöst

Erstellt am 06.08.2014

Also, ich hab das mit dem xampp Admin gestartet und kommt immer noch den Fehler. Das Tool Daemon habe ich auch ausgeschaltet aber geht ...

9

Kommentare

Xampp - Appache Dienst geht nicht!gelöst

Erstellt am 05.08.2014

Hi, hab das schon alles gemacht, skype ist geschlosseen und den befehl habe ich auch eingegeben. Und was muss ich da achten output was ...

9

Kommentare

Filezilla Server Ordner zuteilengelöst

Erstellt am 04.08.2014

Ciao Uwe Hey danke Uwe, ich Probiers mal aus, und wenn es geht, werde ich den Trade zur Lösung beigetragen abschliessen. ...

2

Kommentare

FTP Server geht von außen nichtgelöst

Erstellt am 19.07.2014

Also, wenn du bei Filezilla Server links oben, kannst du mit dem Server Verbinden, und dort musst du doch eine IP eingeben oder eine ...

11

Kommentare

FTP Server geht von außen nichtgelöst

Erstellt am 19.07.2014

Die erklärung ist gut, aber was kommt dann beim FileZilla Server bei Connect to server rein? Das wäre die letzte Frage von mir? ...

11

Kommentare

FileZilla Server mit DynDns Verbinden so das Externe User zugreifen können!!! ???gelöst

Erstellt am 18.07.2014

Was ich noch sagen will, das ich noch den XAMPP installiert habe, damit der FTP einwandfrei läuft! ...

4

Kommentare

FileZilla Server mit DynDns Verbinden so das Externe User zugreifen können!!! ???gelöst

Erstellt am 18.07.2014

Hallo schneerungezl Danke für den Typ, aber der Router ist von der Swisscom ein Motorla Router. Die Einstellung die du mir gegeben hast, habe ...

4

Kommentare