ITunes Synchronisations Problem mit Vista und Mac!!!
Hallo zusammen,
im Internet findet man dies und das, aber leider keine Detaillierten Problemen!
Ich habe auf beiden PC/Laptop die neue iTunes Software installiert ( PC Vista und Laptop Mac )
Problem 1; iTunes auf Vista neu installiert, kann aber keine Musik Synchronisieren? Bei der alte Version ging es irgendwie auch nicht!
Problem 2; iTunes auf dem Mac installiert, kann dort auch keine Musik Synchronisieren?
Und gerne möchte ich wissen wie ich das beheben kann?
Hat jemand einen Vorschlag zur der Problem Lösung?
Lg
FengShui
im Internet findet man dies und das, aber leider keine Detaillierten Problemen!
Ich habe auf beiden PC/Laptop die neue iTunes Software installiert ( PC Vista und Laptop Mac )
Problem 1; iTunes auf Vista neu installiert, kann aber keine Musik Synchronisieren? Bei der alte Version ging es irgendwie auch nicht!
Problem 2; iTunes auf dem Mac installiert, kann dort auch keine Musik Synchronisieren?
Und gerne möchte ich wissen wie ich das beheben kann?
Hat jemand einen Vorschlag zur der Problem Lösung?
Lg
FengShui
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 254352
Url: https://administrator.de/contentid/254352
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Also die Synchronisation der gekauften Artikel ist die eine Sachen (läuft über den Itunes Account).
Wenn du zwei Itunes Installationen nutzt, dann sollte der Ordner der Mediatheke irgend wo liegen, wo beide Rechner drauf Zugriff haben.
Eine direkte Synchronisation gibt es meines Wissens nach nicht.
Diese Methode hat allerdings den Haken, dass du deine Musik unterwegs nicht dabei hast. (http://www.xn--tm-kln-zxa.de/2012/10/itunes-mediathek-zentral-ablegen-u ..)
Wenn du zwei Itunes Installationen nutzt, dann sollte der Ordner der Mediatheke irgend wo liegen, wo beide Rechner drauf Zugriff haben.
Eine direkte Synchronisation gibt es meines Wissens nach nicht.
Diese Methode hat allerdings den Haken, dass du deine Musik unterwegs nicht dabei hast. (http://www.xn--tm-kln-zxa.de/2012/10/itunes-mediathek-zentral-ablegen-u ..)
Hallo FengShui,
entschuldige, dass meine Glaskugel nicht funktioniert hat, um heraus zu bekommen, dass du dein iPhone Synchronisieren möchtest.
Bekommst du denn bei der Synchronisation eine Fehlermeldung?
Wird dein iPhone im iTunes erkannt und kannst du dort eine Sicherung anlegen?
Synchronisierst du über W-Lan oder über USB-Kabel?
Auf welchem gerät Synchronisierst du dein iPhone? PC oder MAC?
Die Synchronisierung erfolgt in der Regel nur mit einem iTunes!
An welchem iTunes hast du denn dein iPhone eingerichtet?
Du könntest ein iCloud Backup erstellen, dann auf deinen iTunes das iPhone aus der Geräteliste entfernen und als Neues Gerät einrichten, dann sollte das wieder funktionieren.
Lg Pago
entschuldige, dass meine Glaskugel nicht funktioniert hat, um heraus zu bekommen, dass du dein iPhone Synchronisieren möchtest.
Bekommst du denn bei der Synchronisation eine Fehlermeldung?
Wird dein iPhone im iTunes erkannt und kannst du dort eine Sicherung anlegen?
Synchronisierst du über W-Lan oder über USB-Kabel?
Auf welchem gerät Synchronisierst du dein iPhone? PC oder MAC?
Die Synchronisierung erfolgt in der Regel nur mit einem iTunes!
An welchem iTunes hast du denn dein iPhone eingerichtet?
Du könntest ein iCloud Backup erstellen, dann auf deinen iTunes das iPhone aus der Geräteliste entfernen und als Neues Gerät einrichten, dann sollte das wieder funktionieren.
Lg Pago