Mitglied: fidi77
fidi77
Ich freue mich auf euer Feedback

HDD-Password - Verschlüsselung?

Erstellt am 07.08.2012

Hallo hhumberg, ich vertraue lieber auf eine extra Verschlüsselungssoftware, mit der ich die komplette Festplatte verschlüsseln kann. Entweder nutzt du BitLocker in Windows oder ...

6

Kommentare

Office 2003 in einer Windows 7 Domäne

Erstellt am 07.08.2012

Hallo Bootsmann2012, in dem Unternehmen, in dem ich tätig bin, ist Office 2003 beinahe auf allen Client-PCs durch office 2010 ersetzt worden. Allerdings gibt ...

9

Kommentare

Windows 7 Embedded, Windows Standard Drucker Treiber

Erstellt am 03.08.2012

Hallo rednammoc, auf der Seite bietet Microsoft alle Treiber an, welche auch über die Windows Updates zur Verfügung gestellt werden. Falls der Treiber hier ...

1

Kommentar

LDAP-Konfiguration für Konica Minolta Multifunktionsdrucker - Passwort wird nicht gespeichertgelöst

Erstellt am 26.07.2012

Hallo zusammen, hier noch ein Nachtrag zu dem beschriebenen Problem: Mittlerweile habe ich über einen Supportmitarbeiter von Konica Minolta erfahren, dass das Problem wohl ...

4

Kommentare

Outlook OST-Datei wird immer wieder als beschädigt angezeigt

Erstellt am 21.06.2012

Hallo Dani, nein, einen Festplattenschaden kann ich definitiv ausschließen, da es mehrere Rechner betrifft, die alle noch nicht ganz so alt sind. Ein Festplattencheck ...

13

Kommentare

Outlook OST-Datei wird immer wieder als beschädigt angezeigt

Erstellt am 21.06.2012

Hallo AdmWomby, wir haben jetzt dem Kunden eine professionelle Archivierungslösung angeboten, die unter anderem auch E-Mails zentral in einer externen Datenbank archiviert. Ich hoffe, ...

13

Kommentare

LDAP-Konfiguration für Konica Minolta Multifunktionsdrucker - Passwort wird nicht gespeichertgelöst

Erstellt am 21.05.2012

Hallo zusammen, mittlerweile haben sich beim Konica Minolta-Drucker derart viele Probleme aufgehäuft, dass nun der Kunde ein neues Gerät und aktuelleres Modell beschafft. Damit ...

4

Kommentare

Fehlersuche Mainboard, CPU oder doch was anderes

Erstellt am 03.05.2012

Hallo mcbobtail, ich gehe stark davon aus, dass ein Hardwaredefekt vorliegt. Du könntest noch mehr Zeit in die Fehlersuche aufwenden, jedoch muss ich aus ...

15

Kommentare

Fehlersuche Mainboard, CPU oder doch was anderes

Erstellt am 03.05.2012

Hallo mcbobtail, könntest du noch mehr Details zur Hardware liefern? Und wie sieht es mit der Temperaturentwicklung aus? Ich hatte ein ähnliches Problem mit ...

15

Kommentare

Profilmigration von Windows XP zu Windows 7

Erstellt am 30.04.2012

Hallo sansibarius, unter Windows 7 gibt es das Programm "Windows Easy Transfer", mit dem ich schon einmal ein Profil von einem Windows 7-PC zu ...

5

Kommentare

Kommentare in MS Word - Initialen werden nicht aufgeführtgelöst

Erstellt am 11.04.2012

Hallo zusammen, mittlerweile konnte ich nach einigen stundenlangen Recherchen das Problem selbst lösen. Es betraf nur Word-Vorlagen, die unter Word 2003 erstellt worden sind. ...

2

Kommentare

LDAP-Konfiguration für Konica Minolta Multifunktionsdrucker - Passwort wird nicht gespeichertgelöst

Erstellt am 03.04.2012

Hallo IceAge, ich habe auf den Drucker leider nur über die Weboberfläche Zugriff, da das Gerät beim Kunden vor Ort steht und ich ca. ...

4

Kommentare

Kommentare in MS Word - Initialen werden nicht aufgeführtgelöst

Erstellt am 22.03.2012

Hallo zusammen, hat niemand eine Idee oder einen Tipp für mich? Bitte kommuniziert mit mir. :-( MfG Fidi ...

2

Kommentare

Personal.xls ist gesperrt

Erstellt am 21.03.2012

Hallo anchle, gibt es vielleicht noch verwaiste TEMP-Dateien zu diesem Dokument? Diese beginnen meistens mit der Zeichenfolge "~$" oder so ähnlich (habe die Zeichenfolge ...

4

Kommentare

Hat eine AD Gruppe sowas wie eine Historie?

Erstellt am 21.03.2012

Hallo zusammen, ich stand auch schon einmal vor dem gleichen Problem. Mich würde auch interessieren, ob es so etwas überhaupt gibt, so dass man ...

4

Kommentare

Outlook OST-Datei wird immer wieder als beschädigt angezeigt

Erstellt am 21.03.2012

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Da wahrscheinlich der Exchange-Server noch in diesem Jahr auf Exchange 2010 aktualisiert werden soll, werde ich mal ...

13

Kommentare

Outlook OST-Datei wird immer wieder als beschädigt angezeigt

Erstellt am 20.03.2012

Hallo Netwolf, leider ist die Sache nicht so einfach aus der Welt zu schaffen. Auf Grund von Aufbewahrungsfristen müssen die Mitarbeiter die E-Mails zum ...

13

Kommentare

Outlook OST-Datei wird immer wieder als beschädigt angezeigt

Erstellt am 16.03.2012

Hallo Netwolf, das Problem tritt auf den Client-Rechnern auf (sowohl PCs als auch Notebooks). Als Betriebssystem ist Windows 7 installiert. Stromsparfunktionen sind auf den ...

13

Kommentare

Outlook OST-Datei wird immer wieder als beschädigt angezeigt

Erstellt am 15.03.2012

Hallo Günther, die Anwender arbeiten mit lokalen Profilen, hier liegt auch die OST-Datei. Als Virenscanner ist Trend Micro Worry Free Business im Einsatz. MfG ...

13

Kommentare

Outlook-Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt - wie reaktivieren?

Erstellt am 28.02.2012

Hallo NetWolf, leider ist dies nicht die Lösung, da der Anwender auf einem Terminalserver mit Outlook arbeitet. Daher kann ich hier keine großen Experimente ...

5

Kommentare

In Microsoft Update die Suche nach Treibern deaktivierengelöst

Erstellt am 27.02.2012

Hallo, OK, das Problem ist gelöst: Die Clients kommen jetzt nicht mehr auf die Windows Update-Seite und können nur noch per WSUS verteilte Updates ...

8

Kommentare

Outlook-Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt - wie reaktivieren?

Erstellt am 27.02.2012

Hallo NetWolf, die Erinnerungsoptionen sind so eingestellt, dass 15 Minuten vorher eine Erinnerung erscheinen soll, die allerdings nicht kommt. Hier habe ich bereits die ...

5

Kommentare

MX Toolbox

Erstellt am 24.02.2012

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

4

Kommentare

MSXFAQ.DE - Franks Microsoft Exchange FAQ

Erstellt am 24.02.2012

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

4

Kommentare

In Microsoft Update die Suche nach Treibern deaktivierengelöst

Erstellt am 24.02.2012

Hallo Ausserwoeger, das sollte kein Problem sein: Ich kann in unserem Proxy eintragen, dass die Client-PCs die Webseite von Microsoft Office nicht besuchen dürfen. ...

8

Kommentare

In Microsoft Update die Suche nach Treibern deaktivierengelöst

Erstellt am 24.02.2012

Hallo Ausserwoeger, vielen Dank für den Tipp. Ich werde diesen dann mal umsetzen. MfG Fidi ...

8

Kommentare

In Microsoft Update die Suche nach Treibern deaktivierengelöst

Erstellt am 24.02.2012

Hallo Ausserwoeger, es wird bereits ein WSUS eingesetzt, dennoch hat der Anwender sich die Treiberupdates installiert - wie auch immer er dies hinbekommen hat. ...

8

Kommentare