Personal.xls ist gesperrt
Hallo, ich öffne eine Excel-datei im Explorer. Alles bestens. Bei der zweiten Datei kommt allerdings die Fehlermeldung, daß die personl.xls bereits gesperrt ist und ich diese Datei nur schreibgeschützt öffnen kann. Bei mir im Büro besteht dieses Problem allerdings nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 182344
Url: https://administrator.de/contentid/182344
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo anchle,
gibt es vielleicht noch verwaiste TEMP-Dateien zu diesem Dokument? Diese beginnen meistens mit der Zeichenfolge "~$" oder so ähnlich (habe die Zeichenfolge leider nicht mehr so ganz im Gedächtnis). Damit hatte ich schon einmal Probleme gehabt. Für gewöhnlich kann man diese TEMP-Dateien löschen, wenn kein anderer Benutzer Zugriff auf die Datei hat.
MfG
Fidi
gibt es vielleicht noch verwaiste TEMP-Dateien zu diesem Dokument? Diese beginnen meistens mit der Zeichenfolge "~$" oder so ähnlich (habe die Zeichenfolge leider nicht mehr so ganz im Gedächtnis). Damit hatte ich schon einmal Probleme gehabt. Für gewöhnlich kann man diese TEMP-Dateien löschen, wenn kein anderer Benutzer Zugriff auf die Datei hat.
MfG
Fidi