Mitglied: Fischerle75
Fischerle75
Ich freue mich auf euer Feedback

Zugriff auf Netzwerkfestplatte via Web/FTP

Erstellt am 12.12.2007

Hallo Stegal! Damit du von 'außen' mit der Platte ein Netzlaufwerk verbinden kannst, müssen dementsprechend die Ports in der Firewall freigegeben bzw. weitergeleitet werden. ...

8

Kommentare

Zugriff auf Netzwerkfestplatte via Web/FTP

Erstellt am 04.12.2005

Hi! Aktiviere den Ftp-Server in der Netzwerk-Festplatte. Im Router richtet du das DDNS-Konto ein. Dann richtest du eine Port-Umleitung ein, also vom öffentlichen Port ...

8

Kommentare

Probleme beim Umbennen von Dateien unter MAC OS X und Windows 2003 Server

Erstellt am 24.11.2005

Hi! Ich habe auch das Problem, daß sich die Mac-User keine Ordner oder Dateien umbenennen können, da die laut dem Windows noch "geöffnet" sind ...

3

Kommentare

Active Directory mit 2 Domänencontroller mit eingeschalteter Windows-Firewall

Erstellt am 16.11.2005

Hi! Ich will, daß bei den DC´s nur das reinkommen soll, was nötig ist, um u.a. den ganzen Netzwerkverkehr so niedirg wie möglich zu ...

6

Kommentare

Benötigte Ports bei Windows-Anmeldung mit serverseitigen Profilen

Erstellt am 16.11.2005

Hi, hast du bei der Firewall bei den Ausnahmen, die "Datei- und Druckerfreigabe" aktiviert? Es sieht so aus, wenn ihr nicht auf die Freigabe ...

2

Kommentare

Active Directory mit 2 Domänencontroller mit eingeschalteter Windows-Firewall

Erstellt am 16.11.2005

Auf einen Portscanner bin ich auch schon gekommen. ;-) Da werden aber immer dauernd andere Ports angezeigt (> 1024). Wenn man da soviele freigeben ...

6

Kommentare

Faxserver Win 2003 Wie???

Erstellt am 08.12.2004

Hi! Danke für den Hinweis. Aber auf diese Gedanken bin ich auch gekommen bzw. habe ich es auch gelesen, daß man den Fax-Service erst ...

7

Kommentare

Faxserver Win 2003 Wie???

Erstellt am 04.12.2004

Hallo! Ich versuche auch, den Fax-Service von Windows 2003 Server mit einer normalen AVM Fritz!Card PCI zu nutzen. Habe auch zuerst den CAPI-Treiber für ...

7

Kommentare