Mitglied: frank99
frank99
Ich freue mich auf euer Feedback

Umstellung auf VDSL mit Speedlink 5501gelöst

Erstellt am 27.07.2016

Hallo aqui, danke für deine Ausführliche Beschreibung. mit der Cisco Config hatte ich geschrieben, das dies die ursprüngliche Konfiguration war Im Zykel hatte ich ...

8

Kommentare

Umstellung auf VDSL mit Speedlink 5501gelöst

Erstellt am 24.07.2016

das war die bisherige Config des Cisco´s, für den Speedlink gibt es keine ,-( ip dhcp excluded-address 192.168.17.1 192.168.17.49 ! ip dhcp pool gastLAN ...

8

Kommentare

Owa activeSync Zugriffe protokollierengelöst

Erstellt am 02.05.2015

Vielen Dank jodel, ich habe mir eine Abfrage für ActiveSync gemacht, als CSV exportiert und passend ausgegeben. jetzt suche noch eine Abfrage für OWA, ...

3

Kommentare

Cisco Router VPN einen FaPort zuweisengelöst

Erstellt am 30.03.2015

Hallo aqui, Vielen Dank für deine Antwort, habe es heute getestet - es funktioniert IP-Adresse habe ich noch hinzu gefügt Danke ...

3

Kommentare

Unterschied Dlink dgs-1210 zu dgs-1510gelöst

Erstellt am 24.03.2015

Hallo Peter, das ist mal wieder eine typische Forum Antwort. Ja logisch habe ich Datenblätter verglichen und die Vergleich Funktion verwendet, woher hätte ich ...

5

Kommentare

Cisco VPN IPSEC nur bestimmte feste Provider IP zulassengelöst

Erstellt am 15.06.2014

nein, so war es nicht gedacht. VPN User 1 hat eine feste IP - dieser User soll nur mit dieser IP auf den Router ...

11

Kommentare

Cisco VPN IPSEC nur bestimmte feste Provider IP zulassengelöst

Erstellt am 15.06.2014

Vielen Dank aqui, so klappst, es hat bei mir funktioniert. ein kleines Problem habe ich dabei, ich habe zwei verschiedene VPN User. Der eine ...

11

Kommentare

Cisco VPN IPSEC nur bestimmte feste Provider IP zulassengelöst

Erstellt am 16.05.2014

Zitat von : es soll alles erlaubt sein, und beim VPN-Tunnel nur diese eine IP-Adresse Ich meinte es eigentlich so: die ACL Internet_IN ist ...

11

Kommentare

Cisco VPN IPSEC nur bestimmte feste Provider IP zulassengelöst

Erstellt am 16.05.2014

es soll alles erlaubt sein, und beim VPN-Tunnel nur diese eine IP-Adresse ...

11

Kommentare

Cisco VPN IPSEC nur bestimmte feste Provider IP zulassengelöst

Erstellt am 16.05.2014

-> "Oder mit einer simplen Inbound Access Liste am WAN Port ! Ein einfacher Klassiker" das verstehe ich nicht! ich kann doch den WAN-Port ...

11

Kommentare

Problem mit Cisco Router für IPSEC mit VPN Client einzuwählengelöst

Erstellt am 10.05.2014

die Firewall hatte ich natürlich testweise ausgeschaltet, leider ohne Erfolg. Habe Shrew in der Firewall dementsprechend freigegeben, leider auch ohne Erfolg. Dann habe ich ...

10

Kommentare

Problem mit Cisco Router für IPSEC mit VPN Client einzuwählengelöst

Erstellt am 07.05.2014

Hallo aqui, Vielen Dank für deine Tipps, ich habe es versucht nach deinem IPsec Tutorial hinzu bekommen, leider nicht ganz aber mit Erfolg. Aber ...

10

Kommentare

Problem mit Cisco Router für IPSEC mit VPN Client einzuwählengelöst

Erstellt am 27.04.2014

Hallo zusammen, leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen, eine Vollständige VPN Verbindung herzustellen. Daher habe ich mich sehr gut in Cisco Router ...

10

Kommentare

Problem mit Cisco Router für IPSEC mit VPN Client einzuwählengelöst

Erstellt am 22.03.2014

Leider finde ich dem Tutorial die Lösung nicht! Ich habe mittlerweile einige andere Lösungen durchgearbeitet, leider funktioniert das "pingen" immer noch nicht ...

10

Kommentare

Backup System

Erstellt am 02.04.2013

Hallo zusammen, Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. - mit der Altaro Sicherung als Hyper-V Backup bin ich voll zufrieden! - Acronis ...

9

Kommentare

Nslookup löst DNS Namen nicht auf SBS 2011

Erstellt am 08.05.2012

es war wirklich noch ein Konfigurations Fehler im DNS. Habe die zweite IP bereinigt. Leider funktioniert immer noch bei RAS Verbindung die Namensauflösung auf ...

7

Kommentare

Nslookup löst DNS Namen nicht auf SBS 2011

Erstellt am 07.05.2012

die .2 Adresse ist die von Netzwerkkarte, die .16 ist die RAS Adresse ...

7

Kommentare

Nslookup löst DNS Namen nicht auf SBS 2011

Erstellt am 04.05.2012

Hallo zusammen, bin leider noch weiter gekommen. wenn ich mit RAS beim Server einwähle und nslookup ausführe, dann bekomme ich folgendes: was stimmt an ...

7

Kommentare

Netzwerklaufwerk über VPN cachen

Erstellt am 24.04.2012

Danke für die ersten Tipps 1.) die VPN - Verbindung steht sehr gut (2xCisco-Router), leider ist die Leitung von dem einem Standort etwas langsam ...

5

Kommentare

Nslookup löst DNS Namen nicht auf SBS 2011

Erstellt am 22.04.2012

Ich habe es selber gelöst, in der Forwad Lookup Zone fehlte die Zone test-sv2 ...

7

Kommentare

Exchange 2003, sendet nicht mit FQDN sondern mit interner .localgelöst

Erstellt am 18.04.2012

Hy, habe das selbe Problem das im Header Received: .local steht. Was für Lösung hast Du? Wo hast Du was eingetragen? ...

16

Kommentare

WS2003 sbs Netzwerklaufwerke über vpn Problemgelöst

Erstellt am 04.01.2012

Das BS auf Client ist WS7, aber an dem System habe ich nichts geändert. Es ging vorher auch! Auf dem Server, kann es irgendwas ...

2

Kommentare