Mitglied: freak666
freak666
www.käfer1302ls.ch

Sonic Wall Tele2 Firewall und Panasonic Netzwerkkamera

Erstellt am 14.01.2005

Hey tux Siehe da der Menue Punkt heisst NAT und es funktioniert endlich irgendwie. Danke viel mals. Schönes Wochenende. mfg freak666 ...

2

Kommentare

Win2003 Server Passwortrichtlinien

Erstellt am 31.08.2004

Hallo StefanM Hier meine Einstellungen: Kennwort muss Komplexität-Deaktiviert Kennwortchronik-nicht definiert Kennwort mit umkehrbarer Verschlüsselung speichern-deaktiviert max. Kennwort alter-30Tage max. Kennwort länge-0 Zeichen min. Kennwort ...

12

Kommentare

Win2003 Server Passwortrichtlinien

Erstellt am 31.08.2004

Hallo StefanM Also ich habe einfach die Eigenschaften der Richtlinie heruntergesetzt und das bei allen Punkten und nicht nur bei der Komplexität. So hat ...

12

Kommentare

Win2003 Server Passwortrichtlinien

Erstellt am 26.08.2004

Hallo Also ich denke nicht das dadurch die Sicherheit des Systems beeinträchtigt wird. Das System ist trotzdem sicher. Einfach die Passwörter können einfacher geknackt ...

12

Kommentare

Win2003 Server Passwortrichtlinien

Erstellt am 26.08.2004

Hallo Fisicon Ganau das meine ich. Danke viel mals für die super schnelle und perfeckte Antwort. mfg freak666 ...

12

Kommentare

WinNT Server durch Windows Small Business Server 2003 ersetzen

Erstellt am 26.07.2004

Danke für die Antwort. War auch weg. Darum ist die Antwort trozdem noch sehr hilfreich für mich. CD2 habe ich auch. Geh mal schauen ...

5

Kommentare

Standarddrucker bei einem User erzwingen

Erstellt am 23.07.2004

Hallo Also ich weiss ja nicht ob das funkt oder nicht. Aber kann man sich nicht einfach als Administrator auf der WS einloggen und ...

13

Kommentare

WinNT Server durch Windows Small Business Server 2003 ersetzen

Erstellt am 16.07.2004

Hallo Zusammen. Habe den Server endlich installiert. Da bleibt noch die Frage wo die Tools (ADMT2, ExMerge, pfMigrate) zu finden sind? Oder gibt es ...

5

Kommentare

WinNT Server durch Windows Small Business Server 2003 ersetzen

Erstellt am 15.07.2004

Auf dem NT Server ist eine Uhralt-Version des Exchange Server Installiert. Der SBS2003 hat den neuen Exchange Server dabei. Danke für die Antworten. Werde ...

5

Kommentare