Mitglied: fresh
fresh
Ich freue mich auf euer Feedback

Drucker auf allen Clients im Netzwerk gleich

Erstellt am 16.06.2005

hallo droktagon also ich kann leider nur sagen das es bei mir defnitiv nicht funktioniert auch wenn ich die druckerverbindung lösche und neu vebinde ...

8

Kommentare

Drucker auf allen Clients im Netzwerk gleich

Erstellt am 15.06.2005

auch über das manuelle verbinden über die netzwerkumgebung übernimmt er nicht die druckeinstellungen (schacht, duplex) hab auch ein ad und die drucker sind auch ...

8

Kommentare

Drucker auf allen Clients im Netzwerk gleich

Erstellt am 15.06.2005

hi, doch hab nen server hab dort die drucker auch einmal korrekt mit schacht usw. eingerichtet und freigegeben. dann über ein script auf dem ...

8

Kommentare

Wo werden unter W2k SBS weitere CALs hinzugefügt ???

Erstellt am 30.05.2005

hi, das problem hatte ich auch aber beim 2k3. Hast du den die Servertools (management console) vom sbs installiert? bei mir hatt es erst ...

3

Kommentare

UserProfile bzw. Homepath ändern

Erstellt am 17.05.2005

oh ja das hätte man vielleicht vorher klären sollen bin von servergespeicherten profilen ausgegangen! :D ...

7

Kommentare

UserProfile bzw. Homepath ändern

Erstellt am 17.05.2005

hi, im acitve directory rechte maustaste eigenschaften auf den user und unter dem reiter profile stehen die freigaben für einmal den profileordner und einmal ...

7

Kommentare

Windows Aktivierung ?

Erstellt am 17.05.2005

hi, du kannst eine Version auch öfter aktivieren. Im ernstfall geht das dann irgendwann nicht mehr (ich glaub nach 3 mal) aber über die ...

1

Kommentar

Windows 2003 SBS Lizensierung

Erstellt am 17.05.2005

Problem behoben! Einfach die SBS 2003 CD nochmal mit den Servertools installiert. Die Management Console ist zwar immernoch nicht da aber ich kann jetzt ...

2

Kommentare

Backuproutine kennt ihre eigenen Dateien nicht mehr

Erstellt am 17.05.2005

Hi, hatte auch so ein Problem es gibt von Microsoft sogar ein KB Eintrag dafür irgendwas mit USB 2.0 Wechselmedien Inkonsistenz. Das Problem was ...

2

Kommentare

Windows 2003 SBS Lizensierung

Erstellt am 13.05.2005

Hello, leider hab ich bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden und langsam wirds eng mit den Lizenzen d.h. es kann im moment einer ...

2

Kommentare