Mitglied: Fritzle24
Fritzle24
Ich freue mich auf euer Feedback

Preise für Windows 10 Enterprise

Erstellt am 12.04.2016

Danke für die Links. Mit Software Assurance ist ja dann mit laufendem Vertrag. Sind diese Kosten dann jährlich zu entrichten ??? Oder gelten die ...

3

Kommentare

LANCOM-Router: Zwei lokale Netze separieren

Erstellt am 08.11.2015

Das Problem das ich habe ist a) Wo muss ich die Einstellungen tätigen (Routingtabelle oder Firewall))? b) Wenn Routingtablle: Was ist das Routing-Ziel (aktuell ...

3

Kommentare

Groupware- und Mail-Hosting gesucht

Erstellt am 06.10.2015

Also ich möchte mal auf die Punkte eingehen: Mailbox.org und posteo.de scheinen ja eher auf Privatkundengeschäft aus. Ich weiß nicht, ob das für eine ...

5

Kommentare

Suche Groupware mit (einfachem) CRM

Erstellt am 29.08.2015

Alles klar, dann würde ich sagen extern gehostet. Lokal war bisher eher so eine Wunschvorstellung, da es uns aus Datensicherheitsgründen sinnvoll erschien, aber sich ...

10

Kommentare

Fileserverlösung mit Replikation für zwei Standorte

Erstellt am 27.07.2015

beidermachtvongreyscull Vielen Dank für die Empfehlung von GFS2. Ich werde mir das gleich mal anschauen. Mit DFS unter Windows habe ich bisher keine Erfahrung. ...

8

Kommentare

Suche neu Telefonanlagegelöst

Erstellt am 27.07.2015

Hallo Peter, Vielen Dank für diesen Link. Also werden meine Comfortel 1500 und 2500 voll von der C5000(R) unterstützt! Nur die neue C4000 kann ...

21

Kommentare

Suche neu Telefonanlagegelöst

Erstellt am 25.07.2015

> Das Problem ist, dass ich nicht zu jedem Apparat problemlos ein zweites Netzwerkkabel ziehen kann. Nicht nötig, fast jedes IP-Telefon hat heute einen ...

21

Kommentare

Suche neu Telefonanlagegelöst

Erstellt am 25.07.2015

Hallo Christian, vielen Dank für Deine Nachfragen. Also für eine komplette Neuplanung der Infrasturktur wären folgende Dinge unsere Anforderungen: 8 stationäre Telefone 1 Fax-Gerät ...

21

Kommentare

Suche neu Telefonanlagegelöst

Erstellt am 25.07.2015

Hallo tikayevent und Peter, vielen Dank für Eure Antworten. Das mit den Systemtelefonen habe ich fast befürchtet. Der klassiche Vendor-Lock-in. tikayevent: Wie meinst Du, ...

21

Kommentare