Mitglied: fruchtzwerg2006
fruchtzwerg2006
Ich freue mich auf euer Feedback
Letzten Datensatz aus einer Tabelle in einem Formular anzeigenGelöst
hallo, als amateur-access-user hab ich folgendes problem: ich hab ne datenbank in der ich umsatzzahlen aufbereite und in berichte ausgebe. wenn ich die datenbank starte
2 Kommentare
0
16166
0
Server konnte keine Arbeitsinhalte finden
Hallo, folgende Struktur: Wir haben ein Zweigwerk welches über eine Standleitung ans Hauptwerk angebunden ist, dort arbeiten ca 20 User. Der Zugriff auf unser Warenwirtschaftssystem
5 Kommentare
0
8737
0
Anhänge sind nicht vorhanden obwohl in der Ansicht die Bürklammer angezeigt wird
Hallo, also des is ne komische Geschichte, bei einem User passiert seit paar Tagen folgendes: Es kommt eine EMail rein mit einem Anhang, diese EMail
2 Kommentare
0
4768
0
Parameterwerte aus Abfrage im Bericht andrucken
Hallo, auf die Tabelle (s. Bild) habe ich eine Abfrage gehängt in welcher ich bei Ausführung die Perioden selektieren kann (Parameter Abfrage von und bis),
8 Kommentare
0
6611
0
Notebook verliert Domäne
Hallo, also folgendes Problem, wir haben einen Cluster auf 2 W2K Advanced Servern laufen mit Domäne und AD. Ich habe ein Notebook mit XP Prof
2 Kommentare
0
6460
0
FTP fürs Intranet mit XAMPP
Hi, also ich habe folgendes Problem, ich hab ein Intranet aufgebaut in unserer Firma, des ganze läuft auf nem XP (SP2) Client mit XAMPP, funktioniert
1 Kommentar
0
7008
0
Temporary Internet Files auf lokales Temp umleitenGelöst
Hallo, ich möchte das alle Temporären Internet Dateien im Verzeichnis c:\temp\Temporary Internet Fils liegen. Hintergrund ist das ich mir bei Servergespreicherten Profilen nicht den Server
10 Kommentare
0
12041
0
Netzlaufwerk unsichtbar machenGelöst
Hi, folgendes Problem: Wir haben auf einem Server ne Software laufen die jeder hier im Betrieb benötigt, damit diese Software auf jedem Rechenr läuft, wird
8 Kommentare
0
44066
0
Login-Maske für Intranet benötigt
hi, also Problem is folgendes, ich bin grad ein Intranet am basteln und bräuchte für manche Bereiche eine Anmelde- oder Loginmaske, weil nicht jeder diese
20 Kommentare
0
9836
0
Kein Ping auf Rechner im anderen VLAN nach Windowsupdate möglichGelöst
Hallo, also folgendes Problem, nach dem letzten Windowsupdate vom 20.02.2006 (automatische Updates sind eingeschaltet) kann ich von meinem Rechner nicht mehr auf andere Rechner in
4 Kommentare
0
6465
0