Mitglied: fury
fury
Ich freue mich auf euer Feedback

XP prof-Clients sch****langsam bei Anmeldung an Domäne

Erstellt am 11.04.2007

hallo zusammen, wir haben hier das gleiche problem. das herausnehmen aus der domäne hat die lösung gebracht. gibt es mittlerweile einen besseren workaround, als ...

16

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für RPC over HTTPS Exchange Access

Erstellt am 14.11.2006

auch wenn ich nur einen exchangeserver als backend habe? internet -> reverse proxy -> postfachserver (exchange) ...

67

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für RPC over HTTPS Exchange Access

Erstellt am 14.11.2006

habe in den posts leider nicht rauslesen können ob active sync über apache reverse funktioniert. bekomme ich eine verbindung über https zum apachen und ...

67

Kommentare

Domaincontroller und LSASS.EXEgelöst

Erstellt am 22.10.2006

hast du eine lösung gefunden? haben bei uns jetzt das gleiche problem. ...

16

Kommentare

Email an Empfänger ohne Postfach landen in Routingschleife

Erstellt am 27.09.2006

gelöst mit: ...

1

Kommentar

Langsamer Anmeldevorgang bei servergepeicherten Profilen teilweise gelöst

Erstellt am 21.08.2006

könnte an kerberos liegen, da er sich beim neustarten ein neues ticket ziehen müsste oder liege ich falsch? ...

2

Kommentare

Internetverbindung der Clients über Server herstellengelöst

Erstellt am 21.08.2006

sollte über routing und ras zu lösen sein: ...

16

Kommentare

Favoriten verschwinden bei clients

Erstellt am 20.08.2006

wir haben das problem mittlerweile eingrenzen können. die favoriten werden wie konfiguriert auf den server synchronisiert. leider aber auf einen falschen pfad pfad konfiguriert: ...

2

Kommentare

Fehler bei NX Client unter XP bei Verbindungsaufbau

Erstellt am 31.07.2006

habe es mittlerweile eingrenzen können. mit nx client < 2.0 funktioniert die verbindung zum server, leider ist der client schon relativ alt und es ...

2

Kommentare

Kein Postfach wird erstellt beim erstellen eines neuen Profils

Erstellt am 06.07.2006

hallo, habe gestern nacht noch ein wenig gegoogelt und bin auf den sogenannten RUS Dienst gestoßen, der eine replizierung und einen abgleich vom exchange ...

5

Kommentare

Kein Postfach wird erstellt beim erstellen eines neuen Profils

Erstellt am 05.07.2006

haben genau das selbe symptom. haben von 5.5 auf 2003 migriert. ist bei deinem problem etwas rausgekommen? wäre sehr hilfreich! danke und grüße fury ...

5

Kommentare

2000 server setup erkennt platten, aber kann sie nicht formatieren

Erstellt am 18.04.2006

hi, haben mittlerweile den fehler gefunden. wir hatten statt einem logischen laufwerk physikalische laufwerke angelegt. nach der konfiguration von logischen laufwerken ging es sofort. ...

3

Kommentare

2000 server setup erkennt platten, aber kann sie nicht formatieren

Erstellt am 17.04.2006

hallo ralf, dass könnte sein. zuvor war der kontroller für ein raid 5 konfiguriert. leider habe ich weder im adaptec-setup noch im IcP etwas ...

3

Kommentare

migration von nt 4.0 domäne in active directory 2000

Erstellt am 31.10.2005

Hi, wir haben es mittlerweile hinbekommen. das problem lag in den maileinstellungen in der systemsteuerung. unter dem punkt anmeldung, muss nt-kennwortauthentifizierung angegeben werden und ...

4

Kommentare

migration von nt 4.0 domäne in active directory 2000

Erstellt am 30.10.2005

Hallo, danke für diesen tipp. nur leider funktioniert es immer noch nicht. wir haben vertrauenseinstellungen von beiden seiten aus gesetzt. in der nt4 domäne ...

4

Kommentare