Mitglied: Gamienator
Gamienator
Ich freue mich auf euer Feedback

IPv6 Tunnel überhaupt möglich?

Erstellt am 23.10.2013

Also 6to4 -> Ist dies so in Windows möglich einzurichten? Ich hätte auch kein Problem damit, den Hauptroot als Tunnel zu verwenden. Hauptsache, die ...

4

Kommentare

3Com Superstack 4500 nicht einrichtbar über Webinterface und Telnetgelöst

Erstellt am 20.09.2013

Eben, die hab ich auch schon durch. Aber weder SSH noch Telnet funktionieren. Da kommt die Meldung, Connection refused :/ Aber der Switch kann ...

5

Kommentare

Überwachung, ob Server noch lebtgelöst

Erstellt am 15.02.2009

Danke Leute! Big Brother hab ich mir mal angeschaut und ist gar nicht mal so übel, klein aber fein. LOOKLAN ist auch net schlecht, ...

6

Kommentare

Einfärben der Schriftfarbe über eine Bedingunggelöst

Erstellt am 03.02.2009

Wunderbar, vielen Dank :D Hat alles funktioniert ...

6

Kommentare

Einfärben der Schriftfarbe über eine Bedingunggelöst

Erstellt am 03.02.2009

Gennnnau wenn die zahl posotiv ist, dann rot wenn negativ dann grün! ...

6

Kommentare

Einfärben der Schriftfarbe über eine Bedingunggelöst

Erstellt am 03.02.2009

Danke -> jetzt kommt folgendes hinzu: A4 = +0,1 jetzt ist A5 = A2 Wie kann ich jetzt sagen dass A5 sich bei den ...

6

Kommentare

Linux Root Server mit VNC?gelöst

Erstellt am 30.12.2008

also Torrentflux gefällt mir :D vorallem muss ich da nciht die ganzen Daten backupen, weil ich das OS nur so dort wechseln kann. Nur ...

9

Kommentare

Linux Root Server mit VNC?gelöst

Erstellt am 29.12.2008

Stimmt, da war ja was. Wie connectest du dann drauf, über VNC? MfG Gamie ...

9

Kommentare

Linux Root Server mit VNC?gelöst

Erstellt am 29.12.2008

Ja, ich lasse über den Root schon seit geraumer Zeit den BitTorrent Client rtorrent laufen (Ja, es sind legale Torrents ) aber da ich ...

9

Kommentare

Linux Root Server mit VNC?gelöst

Erstellt am 29.12.2008

Ne, damit hat es nichts zu tun, ich dachte mir auch schon dass es eventuelle neue Angriffsmöglichkeiten bietet. Jedoch gibt es Programme, die einfach ...

9

Kommentare

Topgun - Fire at Will unter neuen Windowsgelöst

Erstellt am 05.12.2008

Nach sehr langer Zeit kommt mal wieder Leben in diesen thread (entschuldigt dies bitte!) Irgendwie funktioniert es bei mir gar nicht :/ Habe die ...

12

Kommentare