Topgun - Fire at Will unter neuen Windows
MOin Moin!
Ich habe mal vor lauter Sehnsucht
Top Gun Fire at Will rausgekramt und auf meinem winxp Rechner installiert.
Nun wirds kniffelig...
Das Spiel läuft von der Grafik gut aber die Tastatureingaben werden nur teilweise umgesetzt. z.B. Flugsteuerung über die Cursortasten... beim mänovrieren scheint es, dass die EIngabe nicht konstant ist, sprich die Höhenruder zittern...
Die Seitenruder funktionieren auch nicht... hat jemand von euch eine Idee woran das liegt?
Ich habe mal vor lauter Sehnsucht
Nun wirds kniffelig...
Das Spiel läuft von der Grafik gut aber die Tastatureingaben werden nur teilweise umgesetzt. z.B. Flugsteuerung über die Cursortasten... beim mänovrieren scheint es, dass die EIngabe nicht konstant ist, sprich die Höhenruder zittern...
Die Seitenruder funktionieren auch nicht... hat jemand von euch eine Idee woran das liegt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34403
Url: https://administrator.de/forum/topgun-fire-at-will-unter-neuen-windows-34403.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 09:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Dein Link für das Top Gun Game geht nicht
Kannst du mir sagen wie ich das alles einstellen muss um mit der Dosbox und dem zusatzprogramm es zum laufen birngen? Hatte es einmal zum laufen gebracht dann aber stürzte es ab und funktionierte nie wider.
Grüsse Gladiator
antwort auf zwigi@mysunrise.ch bitte
Grüsse Gladiator
antwort auf zwigi@mysunrise.ch bitte
Nach sehr langer Zeit kommt mal wieder Leben in diesen thread (entschuldigt dies bitte!)
Irgendwie funktioniert es bei mir gar nicht :/
Habe die Dos-Box installiert und die Einstellungen übernommen wie schon hier genannt worden ist. wenn ich nun die topgun.exe öffne kommt folgende Meldung: "Patch Error: Top Gun not being invoked from install directory. Or Top Gun improperly installed or configured."
Also denke ich mir, instaliere halt über die Dosbox. Jetzt sitzte ich hier seit 2 Stunden und warte dadrauf, dass er die Geschwindigkeit meines CD-Rom Laufwerkes erkennt.
Desweitern sagt man mir im Setup, meine Soundkarte sei nicht mit der soundblaster 16/AWE32 und allen anderen Soundkarten nicht kompatibel. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden :/
MfG
Stephan
Irgendwie funktioniert es bei mir gar nicht :/
Habe die Dos-Box installiert und die Einstellungen übernommen wie schon hier genannt worden ist. wenn ich nun die topgun.exe öffne kommt folgende Meldung: "Patch Error: Top Gun not being invoked from install directory. Or Top Gun improperly installed or configured."
Also denke ich mir, instaliere halt über die Dosbox. Jetzt sitzte ich hier seit 2 Stunden und warte dadrauf, dass er die Geschwindigkeit meines CD-Rom Laufwerkes erkennt.
Desweitern sagt man mir im Setup, meine Soundkarte sei nicht mit der soundblaster 16/AWE32 und allen anderen Soundkarten nicht kompatibel. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden :/
MfG
Stephan