Mitglied: ggmuser
ggmuser
Ich freue mich auf euer Feedback

Automatisches Antworten in Exchange Admin Center

Erstellt am 06.02.2017

Nein - die Anwender haben immer nur ein Konto. ...

3

Kommentare

Windows 10 Enterprise - Startmenü fehlt

Erstellt am 11.08.2015

Kurze Zwischeninfo. Ich bin ein Stück weiter gekommen. Das Problem scheint der 'Mobile Intel® HM65 Express Chipset' zu sein. Aber leider gibt es für ...

6

Kommentare

Windows 10 Enterprise - Startmenü fehlt

Erstellt am 02.08.2015

Die Installation folgte von einer ISO (Neuinstallation). Nach der Installation hat anfänglich auch das Startmenü funktioniert. Aber entweder nach einem Update oder ich habe ...

6

Kommentare

Windows 10 Enterprise - Startmenü fehlt

Erstellt am 02.08.2015

Danke - für die Antwort. NEIN - Tablet Modus ist 'AUS' ...

6

Kommentare

Fritz!Box 7390 an Commander Basicgelöst

Erstellt am 04.01.2015

Zitat von : Hää, was hast du denn damit vor ? Willst du die TK-Anlage über den Rechner bzw. den TAPI-Treiber der Fritte fernwarten ...

14

Kommentare

Fritz!Box 7390 an Commander Basicgelöst

Erstellt am 04.01.2015

Zitat von : Moin, wo kommt die Meldung ?? Wenn das jetzt so richtig angeschlossen ist, einfach auf deinem PC den TAPI-Treiber der Fritz!Box ...

14

Kommentare

Fritz!Box 7390 an Commander Basicgelöst

Erstellt am 04.01.2015

So ich habe nun von dem Y-Kabel das 'Telefon'-Kabel an den Anschluss von der Auerswald angeschlossen, an dem vorher die ISDN-Karte angeschlossen war. Und ...

14

Kommentare

Schriftfarbe in Office 2013 lässt sich nicht änderngelöst

Erstellt am 07.08.2014

Zitat von : Systemsteuerung - Office 2013 - Rechtsklick - Reparatur (Online Reparatur behebt ja ALLE Probleme ;P *zwinker* Hat leider nichts gebracht. Die ...

5

Kommentare

Schriftfarbe in Office 2013 lässt sich nicht änderngelöst

Erstellt am 07.08.2014

Zitat von : hast du bereits eine Reparaturinstallation versucht? Hilft in den meisten Fällen ;) NEIN - habe ich noch nicht probiert. Wie funktioniert ...

5

Kommentare

DynDNS an Fritz.Box

Erstellt am 07.01.2014

Über die IP-Adresse. ggmuser ...

23

Kommentare

DynDNS an Fritz.Box

Erstellt am 07.01.2014

Zitat von : Dann installier dir mal einen Client im Netz und schau, ob es dann geht. Sorry - kann dir gerade nicht folgen. ...

23

Kommentare

DynDNS an Fritz.Box

Erstellt am 07.01.2014

Zitat von : Ist denn die IP im DYNDNS Panel richtig (neue?) Anscheinend nicht. Ich bin z.Zt. bei der Arbeit und kann nicht auf ...

23

Kommentare

Robocopy Skript (Batch) funktioniert nicht in der Aufgabenplanunggelöst

Erstellt am 29.02.2012

So - ich hab es geschafft. Unter: Programm/Skipt: sicherung.bat (ohne Pfadangabe, nur den Namen der Batch-Datei) Argumente hinzuzfügen (optional): (bleibt leer) Starten in (optional): ...

16

Kommentare

Robocopy Skript (Batch) funktioniert nicht in der Aufgabenplanunggelöst

Erstellt am 29.02.2012

TimoBeil: OTVielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag der hilft allen weiter und wir haben etwas zum lesen.\OT Wenn ich unhöflich war tut mir das ...

16

Kommentare

Robocopy Skript (Batch) funktioniert nicht in der Aufgabenplanunggelöst

Erstellt am 29.02.2012

Zitat von : - Ich habe mir dein Script nicht weiter angesehen, aber an irgendeiner Stelle wirst du ja robocopy als Befehl aurufen. Hinten ...

16

Kommentare

Robocopy Skript (Batch) funktioniert nicht in der Aufgabenplanunggelöst

Erstellt am 29.02.2012

Zitat von : - Moin wenn du ein Problem mit einem Script hast, dann lässt man die Ausgabe des Befehles duch ein >> <logfile> ...

16

Kommentare

Robocopy Skript (Batch) funktioniert nicht in der Aufgabenplanunggelöst

Erstellt am 29.02.2012

Mal den Pfad von dem Script geändert? Schieb dir die Datei mal auf den Desktop und pass es in der Aufgabenplanung an. Der Benutzer ...

16

Kommentare

AVM FRITZBOX Kindersicherung für alle PCs

Erstellt am 28.09.2011

Ich habe mir das Tutorial jetzt mal angeschaut. Eine Frage habe ich noch zum "Captive Portals" (Hotspot Funktion). Funktioniert das auch mit einer AVM ...

11

Kommentare

AVM FRITZBOX Kindersicherung für alle PCs

Erstellt am 28.09.2011

Zitat von : Wenn, dann solltest du also die Tutorials zum WLAN Gastzugang schon genau lesen bevor du solcherlei falsche Behauptungen wie oben postest ...

11

Kommentare

AVM FRITZBOX Kindersicherung für alle PCs

Erstellt am 28.09.2011

Hallo chiller, es geht nur um den WLAN Zugang. Den Gastzugang habe ich schon gesehen. Aber da habe ich nur die zeitliche Einschränkung bzw. ...

11

Kommentare

LAN-Beamer (Hitachi CP-X4021N) mit LiveViewer kein Bild

Erstellt am 30.05.2011

Hallo Zusammen, hat den niemand einen Hitachi-Beamer und die Liver-Viewer Software? ggmuser ...

2

Kommentare

ETrust Verlängerunggelöst

Erstellt am 15.04.2010

HI, ich habe das neue File eingespielt und geartet bis die Lizenz abgelaufen ist. Dann hateTrust die neue Lizenz vom Server gezogen. ggmuser ...

8

Kommentare

ETrust Verlängerunggelöst

Erstellt am 08.03.2010

Also ich habe jetzt alles noch einmal bei den Clients die nicht funktionieren kontrolliert. - Clients sind im Discovery zugeordnet - Richtlinien sind eingerichtet ...

8

Kommentare

ETrust Verlängerunggelöst

Erstellt am 04.03.2010

Hallo Dieter, vielen Dank für deine Antwort. Die Phone Home Einstellungen habe ich gemacht. ausführung alle 15 Minuten. Aber jetzt wird es ganz merkwürdig. ...

8

Kommentare

Druckserver geht verloren

Erstellt am 17.09.2009

Danke - genau dies scheint das Problem zu sein. Ich habe nun schon die autodisconnect Zeit auf 1 runter gesetzt. Aber trotzdem kommt es ...

4

Kommentare

Mailsammelweltmeister unter Exchange2003 unerwünscht?gelöst

Erstellt am 20.05.2009

Hallo, das Thema ist schon etwas älter aber ich muß es trotzdem noch einmal aufgreifen. Einige unsere Anwender kommen nun auch an die (eingestellte) ...

6

Kommentare

Speichern per SMB auf freigegebenen Windows Server 2008 Ordner

Erstellt am 08.05.2009

Schreibschutz: Gibt es keinen. Er legt ja auch die Datei an; nur mit einer Größe von 0KB Pfad Einstellung: Ich gebe den TYP (SMB); ...

9

Kommentare

Speichern per SMB auf freigegebenen Windows Server 2008 Ordner

Erstellt am 08.05.2009

Scannertyp: Oce TDS320 Berechtigungen: Freigabe: Jeder - Vollzugriff Sicherheit: Jeder - Vollzugriff Trotzdem funktioniert es nicht :(. Die Datei wird ja angelegt, nur eben ...

9

Kommentare

Speichern per SMB auf freigegebenen Windows Server 2008 Ordner

Erstellt am 08.05.2009

Hallo ICE, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich vergessen zu schreiben. Den Dienst habe ich schon deaktiviert. Ansonsten konnte ich den ...

9

Kommentare

USB-Stick wird erst nach 15 Minuten erkannt

Erstellt am 12.01.2009

Hallo, Danke - für die Antworten. Also das Problem tritt bei mehreren Sticks auf. D.h. es kann nicht an einem defekten Stick liegen. Bei ...

3

Kommentare

T-Com Modem vor Bintex 2300i

Erstellt am 07.03.2008

Hi! Die Speedport-Serie hat an der Rückseite einen Schalter "Int./Ext." Damit kannst du definieren, ob er als Modem und Router laufen soll oder als ...

4

Kommentare