Mitglied: gigant09
gigant09
Ich freue mich auf euer Feedback
gigant09
Kein Ausdruck auf Netzwerkdrucker möglich
Hallo, folgendes: ich hab nen LAN Drucker (KonicaMinolta C252) der hat ne IP und ist im Netz. Ca. 10 User können auch auf das Teil
2 Kommentare
0
3388
0
gigant09
WinXP reagiert nicht...
Hallo miteinander, folgendes Problem: Wenn ich unter WinXPSP2 arbeite passiert es manchmal, dass sich die Oberfläche "aufhängt". Die Maus kann ich weiter benutzen, allerdings funktionieren
8 Kommentare
0
4434
0
gigant09
Könnte ihr mal einen Blick auf dieses Arbeitszeugnis werfen?
Neben den durch die Berufsschule vermittelten theoretischen Kenntnissen wurde Her XXX in allen für das Berufsbild des Informatikkaufmanns relevanten Fertigkeiten und Kenntnissen unterwiesen. Zu diesem
11 Kommentare
0
20155
0
gigant09
GMX Mail Adresse, nachvollziehbar wer sich dahinter verbrigt?Gelöst
Hallo, folgende Frage: Ist es möglich, über eine GMX Free Mail Adresse nachzuvollziehen wer sich die Adresse beantragt hat, bzw. wer sich hinter der Adresse
11 Kommentare
0
11161
0
gigant09
Mögliche Inventar-Tools
Hallo, folgendes Problem, ich bin auf der Suche nach einem Kostenpflichtigen Programm mit dem man das komplette Inventar einer bestimmten Gerätegruppe aufnehmen kann. Zusätzlich soll
3 Kommentare
0
4418
0
gigant09
Win2003 AD sichern?
Hallo, wie kann ich mit minimalen Aufwand die AD (Struktur, User, Gruppen u.s.w.) eines Win2003 Servers sichern? Gibt es da evtl. eine Freeware?
9 Kommentare
0
5742
0
gigant09
Vista RC1 und WinXPSP2 Parallel
Hallo, folgendes Problem: Habe WinXPSP2 installiert funktioniert bestens. Jetzt wollte ich zusätzlich Vista RC1 installieren um mir das mal anzuschauen. Die Installation von Vista lief
1 Kommentar
0
3622
0
gigant09
Probelm mit DDR2 800 RAM und MSI P965 Neo-F
Hallo, habe mir folgende Konfiguration zusammengestellt: Core2Duo E6300 MSI P965 Neo-F 1GB G.Skill DDR2 6400CL5S-1GBNQ als ich das Zeug erhalten habe, zusammengebaut und nichts ging.
Hinzufügen
0
3850
0
gigant09
Findstr-BefehlGelöstGeschlossen
Hallo, habe eine datei *.w und möchte mit dem findstr befehl den inhalt der datei in eine andere kopieren (*.w2), allerdings ohne die zeilen mit
1 Kommentar
0
6728
0