Mitglied: GordonShumway
GordonShumway
Ich freue mich auf euer Feedback

SBS 2008 Sharepoint - Error 2424 und Warning 2436 alle 5 Minutengelöst

Erstellt am 09.11.2010

Hallo, ist zwar schon etwas alt, aber vielleicht interessierts ja doch noch Bei mir konnte ich das Problem so lösen: Hab einen Proxyserver im ...

4

Kommentare

Gastnetz über VLAN mit DLink DES-1250Ggelöst

Erstellt am 22.01.2009

Ok, Knoten geplatzt! Ich hab bisher Port VID-Setting komplett ignoriert, weil ich dachte, das bezieht sich lediglich auf portbasiertes VLAN (also ohne tagging). Es ...

5

Kommentare

Gastnetz über VLAN mit DLink DES-1250Ggelöst

Erstellt am 22.01.2009

Vielen Dank für die Belehrung. Du hast Dir ja wirklich viel Mühe mit der ausführlichen Beschreibung gegeben. Echt super! Obige Links hab ich übrigens ...

5

Kommentare

Adressliste ändern - Fehlende Berechtigunggelöst

Erstellt am 19.08.2008

suuuuuper!! Habs allerdings ein bisschen anders gelöst. Hier für alle, die möglicherweise auch daran knabbern: Wie oben beschrieben, im AD die "erweiterte Ansicht" einschalten ...

5

Kommentare

Adressliste ändern - Fehlende Berechtigunggelöst

Erstellt am 19.08.2008

Danke für die Antwort! wie ich bereits geschrieben habe (da ich den kb318074 schon kannte), gibts nur eine Domäne. Daran kanns also nicht liegen ...

5

Kommentare

Automatische updates nur über bestimmte Netzwerkverbindunggelöstgeschlossen

Erstellt am 31.10.2007

Hi, gute Idee, das über die Filterregeln der Firewall am Gateway zu regeln. Jetzt ist mir auch klar, warum Du nach dem Netzwerkaufbau gefragt ...

4

Kommentare

Automatische updates nur über bestimmte Netzwerkverbindunggelöstgeschlossen

Erstellt am 31.10.2007

Hallo Dani, die Clients ziehen bisher noch die Updates direkt von den MS-Servern. Ich denke aber daran, einen WSUS einzurichten. Wir betreiben eine Domäne ...

4

Kommentare

Mein Problem mit dem SMTP Protokoll beim MS Exchange 2003gelöstgeschlossen

Erstellt am 27.09.2007

so, dann antworte ich mir eben selbst. Hab soeben das Problem geloest; es lag an der Empfaengerrichtline. Siehe: Dort ist auch ein hilfreicher link, ...

3

Kommentare

Mein Problem mit dem SMTP Protokoll beim MS Exchange 2003gelöstgeschlossen

Erstellt am 26.09.2007

Ich hänge ebenfalls an der selben Stelle. "Weitere Warteschlangeninformation: Es ist ein SMTP Fehler aufgetreten". Hab einen SMTP-Connector konfiguriert und darin angegeben: "Gesamte Mail ...

3

Kommentare

Netzwerkdrucker Installation auf bestimmten Clients nicht möglichgelöst

Erstellt am 25.09.2007

hab jetzt mal die Ereignisprotokolle auf den Clients und dem Server durchforstet, es ist mir aber nichts aufgefallen. Hab heute morgen nochmal versucht das ...

4

Kommentare

Netzwerkdrucker Installation auf bestimmten Clients nicht möglichgelöst

Erstellt am 24.09.2007

Danke für die Tipps. Imaging ist nicht die Lösung; ich kann das Problem schneller umgehen, wenn ich als Admin die Drucker installiere. Ich möchte ...

4

Kommentare

Drucken für Domänengäste

Erstellt am 20.11.2005

Hi, danke für die wirklich brauchbaren Tipps! Das "jeder" eben nicht jeder ist, sondern eben nur alle User mit gültigem Account ist mir klar. ...

4

Kommentare