Mitglied: Grissini
Grissini
Ich bin 38 Jahre alt,und war und bin mein ganzes halbe Leben schon oder solange ich denken kann ein Bastler, ´s Repariere PC´s und konfiguriere sie neu, ich werfe keine Rechner weg.Programmiere Keyboards Styles Reg usw.

Sony Vaio Laptop Bildschirm bleibt schwarz ?gelöst

Erstellt am 18.09.2014

Hallo, habe ram getestet zu wechseln geht nicht, der pc macht noch nicht einmal töne wenn ich wärend er an ist die powertaste drücke ...

5

Kommentare

I PHONE 4S und iOS 8 Beta iPhone 4S findet kein Wlangelöst

Erstellt am 19.06.2014

Danke Uwe für die schnelle Lösung, Wünsch dir was. Gruß Grissini ...

2

Kommentare

I PHONE 4 S WLAN Läßt sich nicht aktivieren Warum ?gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Vielen Dank ich habe das Problem gelöst mit deinem Tip hat zwar anschließend ein Backup gemacht von 5 Stunden, aber alles ist wieder in ...

8

Kommentare

Wieviel Schutz brauch ein PC ?gelöst

Erstellt am 28.01.2014

Na das ist immer seltsam, wenn ich den PC Neuinstallieren muss dann sieht das immer so aus, das direkt nachdem Microsoft alle Updates durgezogen ...

26

Kommentare

Wieviel Schutz brauch ein PC ?gelöst

Erstellt am 28.01.2014

Ja,klar das fasse ich mal mit viel Humor auf ;-) Gruss Grissini :-) ...

26

Kommentare

Wieviel Schutz brauch ein PC ?gelöst

Erstellt am 28.01.2014

Ich glaube wenn man sieht und hört welchen Aufwand betrieben wird seitens der NSA, glaube ich kann man den Faktor Schutz weglassen, denn jemand ...

26

Kommentare

Wieviel Schutz brauch ein PC ?gelöst

Erstellt am 26.01.2014

Hi, Na die Frage ist ja, gibt es eine alternative zum Stecker ziehen ? Ich verbringe letzte Zeit viel mit Neuinstallationen, weil da so ...

26

Kommentare

Kann man das Betriebssystem eines Tablet PCs ohne großen Aufwand ändern

Erstellt am 24.01.2014

Hallo, Ja es war leider ein Geschenk, und der Spaß hat nicht lange gehalten da der Touch Display miserabel ist,ich denke ein anderes Kaufen ...

4

Kommentare

OpenThinClient - Treiber für Intel Grafik gesuchtgelöst

Erstellt am 24.01.2014

Hallo Wenn du Linux benutzt kannst du aber das programm unter Linux benutzen das "Wine" damit kannst du dann auch Windows programme umwandeln. Aber ...

9

Kommentare

Kann man das Betriebssystem eines Tablet PCs ohne großen Aufwand ändern

Erstellt am 23.01.2014

Hi, Na eine Anleitung habe ich schon gefunden aber, ist die FRage, ob das wirklich geht, oder ob das Teil dann für die Tonne ...

4

Kommentare

Windows Updates macht Probleme

Erstellt am 23.01.2014

Kein Problem schönen Tag noch Gruss Grissini ...

7

Kommentare

Viel Leistung zum Rendern.

Erstellt am 23.01.2014

Hallo Ich habe dir mal was zusammengestellt. Mit diesen Programmen kannst du anständig Rendern. 1. 2. 3. Gruss Grissini ...

6

Kommentare

Trojaner legt Benutzer für RDP an, Denkanstoß für mich und Frage an Euch

Erstellt am 23.01.2014

Hallo, Ist also dein Bildschirm vor dem Starten gesperrt oder nachdem Windows XP gestartet hat und dann die Sperre, also so wie sich das ...

14

Kommentare

Professionelles LAN Messenger Programm gesucht.

Erstellt am 23.01.2014

Hallo Schaue mal hier nach Gruss Grissini ...

7

Kommentare

OpenThinClient - Treiber für Intel Grafik gesuchtgelöst

Erstellt am 23.01.2014

Wenn du Treiber suchst dafür dann installiere dir dieses Programm der sucht Treiber Kostenlos und findet alles. Oder direkt bei Intel schauen Siehe Link: ...

9

Kommentare

Geplante Obsoleszenz in meinem Canon Pixma MP-160 ?gelöst

Erstellt am 22.01.2014

Hallo, na ja, der Drucker soll ja nur Drucken schwärzer als schwarz kommt ja nichts mehr, von daher, für den normalen Briefverkehr tut der ...

7

Kommentare

Geplante Obsoleszenz in meinem Canon Pixma MP-160 ?gelöst

Erstellt am 22.01.2014

Hallo das mit dem Glühbirnen Kartell, habe ich gelesen, ja es ist ja nicht so das es was Neues ist, glaube das ganze ist ...

7

Kommentare

Geplante Obsoleszenz in meinem Canon Pixma MP-160 ?gelöst

Erstellt am 22.01.2014

Ja, er geht wieder, der Aufwand war ziemlich groß, und ich bin froh das ich diesen Beitrag gefunden habe, denn sonst hätte ich meinen ...

7

Kommentare

Windows Updates macht Probleme

Erstellt am 22.01.2014

Hallo Oder installiere dir das Programm "Driver Easy" Ist eine Kostenlose Treiber Datenbank, und es findet alles was Treiber hat. Gruss Grissini ...

7

Kommentare

Wenn die Windows Updates nicht funktionieren.

Erstellt am 19.01.2014

Ich brauche ja nr das, was für das System wichtig ist das es vernünftig läuft, den Rest, was da noch alles mit abgerufen wird, ...

7

Kommentare

Wenn die Windows Updates nicht funktionieren.

Erstellt am 19.01.2014

Also ich finde das ganze geht etwas schneller, also der Upload. Gruss Grissini ...

7

Kommentare

Das Neue Java Update funktioniert nicht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2014

Sicherheitsrisiko ? Dann musst du komplett Offline gehen. Da ist Java das kleinere Übel. Aber egal. Stimmt Kindergarten ist ein schönes Wort, so fühle ...

14

Kommentare

Das Neue Java Update funktioniert nicht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2014

Hallo, Also ich nutze zum Reinigen Advanced System Care 7 Premium (Vollversion) Irgendwie komme ich nicht weiterich glaube ich hole die Windows DVD, und ...

14

Kommentare

Das Neue Java Update funktioniert nicht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2014

Also ich habe es nach Anleitung gemacht in der Registry, aber ich komme bis Services, und dann suchte ich den Pfad "MSIServer" Der ist ...

14

Kommentare

Das Neue Java Update funktioniert nicht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2014

Versuche es gerade mit dem Link DANKE. ...

14

Kommentare

Das Neue Java Update funktioniert nicht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2014

Hallo Der Installer Dienst ist unter "Dienste" nicht vorhanden, ich habe versucht den Neu zu installieren geht aber nicht,dann kommt diese Fehlermeldung, ah sonst ...

14

Kommentare

Das Neue Java Update funktioniert nicht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2014

Ich merke es immer wieder, das du außer Bemerkungen nichts zu bieten hast, ich habe dir aber ein kleines Wissen hinterlassen,damit du mal nachlesen ...

14

Kommentare

Das Neue Java Update funktioniert nicht ?gelöst

Erstellt am 18.01.2014

Tja, so sieht es aus. Hilfe durch Wissen liegen manschmal weit auseinander. Aber egal, ich bin sicher wenn ich ein paar Tage warte bekomme ...

14

Kommentare

Wieso kann man den Inhalt des Windows Papierkorbes nicht wirklich löschen ?gelöst

Erstellt am 13.01.2014

Ok, das ist verständlich, aber wäre es nicht einfacher wenn der Befehl löschen kommt, das Windows nicht automatisch noch zusätzliche Dateien anlegt, wo sie ...

8

Kommentare

Wie gut sind System Cleaner ?

Erstellt am 13.01.2014

Der Papierkorb finde ich die Größte Verarschung von Windows, alle Daten werden angeblich nach dem Papierkorb geleert sind weg, aber physikalisch bleiben sie auf ...

25

Kommentare

Programmieren lernen und verstehen

Erstellt am 12.01.2014

Hallo Uwe, Das klingt gut, das werde ich auf jedenfall machen,und ich denke ich werde viel Fragen, sage ich einmal so, aber gut ic ...

18

Kommentare

Programmieren lernen und verstehen

Erstellt am 12.01.2014

Ok klingt gut, da ich ja hier in einem Experten Forum bin, könnte ich ja direkt Fragen, wer hätte Zeit dafür, mir zu helfen, ...

18

Kommentare

Programmieren lernen und verstehen

Erstellt am 12.01.2014

Habe das gefunden, würde das auch gehen zum lernen als Editor, es koste nichts. ...

18

Kommentare

Programmieren lernen und verstehen

Erstellt am 11.01.2014

Hallo Uwe Danke für deinen ausführlichen Kommetar, sehr viel Infos, aber in allem machar, ja den c64er kenne ich auch noch, allerdings habe ich ...

18

Kommentare

Ist Programmieren schwer ? Womit fängt man an ?gelöst

Erstellt am 11.01.2014

Ja das denke ich mir, ich habe einmal versucht ein rivkfilm zu machen allerdings hatte das nichts mit programmieren zu run, da die Bewegungsabläufe ...

9

Kommentare

Ist Programmieren schwer ? Womit fängt man an ?gelöst

Erstellt am 11.01.2014

Also ich habe mit ilfe des Buches was ich geschenkt bekommen habe Java Script Start, die Grundbefehle HTML schonmal ausbrobiert, aber ich tue mich ...

9

Kommentare

Kann man eine Festplatte wirklich löschengelöst

Erstellt am 06.01.2014

Na, ich glaube für jemanden der in seinem Element ist wie jetzt IT merkt es selbst nicht, aber nicht mit Absicht das er Wörter ...

28

Kommentare

Kann man eine Festplatte wirklich löschengelöst

Erstellt am 06.01.2014

Kein Ding. Alles OK. Das Forum funtioniert ja gut, und die Tips kann man echt gut gebrauchen, jedes Wissen das man selber hat ist ...

28

Kommentare

Was ist das für eine Schnittstelle ?gelöst

Erstellt am 05.01.2014

Hallo Ich ziehe mal ein besseres Bild hoch eine Vergrößerung. Aber trotzdem erst einmal Danke für die Tips. Gruß Grissini ...

4

Kommentare

Kann man eine Festplatte wirklich löschengelöst

Erstellt am 05.01.2014

Danke Peter für die ausführlichen Infos, ds ganze Problem hat sich erledigt, ich habe den PC ausgetauscht gegen einen Neuen PC, aber die Festplatte ...

28

Kommentare
12 >