Mitglied: Haemmi
Haemmi
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem RW-DVD löschen und beschreiben

Erstellt am 03.01.2006

Hallo Torsten, vielen Dank für die Info. Ich werde das demnächst testen. Gruß Thomas ...

4

Kommentare

Problem RW-DVD löschen und beschreiben

Erstellt am 28.11.2005

Hallo Aaron, ich habe keine X-Oberfläche, d.h. das ganze sollte auf der Konsole funktionieren. Gruß Hämmi ...

4

Kommentare

Routing - Fremdnetz in vorhandenes Netz zur Internetnutzung einbinden

Erstellt am 22.10.2005

Günni Hallo Günni, ich denke, wir beenden am besten diese Diskussion, da dies nicht mehr so direkt zu dem eigentlichen Thema passt. Ich habe ...

29

Kommentare

Routing - Fremdnetz in vorhandenes Netz zur Internetnutzung einbinden

Erstellt am 21.10.2005

Atti Also, das ganze muß ohne den Routen-Eintrag "route add ?p 192.168.0.1 mask 255.255.255.255 192.168.123.254" funktionieren. Bei MS-Maschinen ist Vorsicht geboten, da die einen ...

29

Kommentare

Routing - Fremdnetz in vorhandenes Netz zur Internetnutzung einbinden

Erstellt am 21.10.2005

Hallo Günni, >> Durch die Anweisung "route add ?p 192.168.0.1 mask 255.255.255.255 192.168.123.254" sollen die Clients ja den Router über das GW 192.168.123.254 erreichen, ...

29

Kommentare

Routing - Fremdnetz in vorhandenes Netz zur Internetnutzung einbinden

Erstellt am 17.10.2005

Hallo Atti58, Du hast dir viel Mühe gemacht und diese Lösung funktioniert sicherlich. Wenn du einen "guten" Router hast, dann bindest du einfach auf ...

29

Kommentare

Grundüberlegung eines Administrators, welche Lösung ist die Beste

Erstellt am 16.09.2005

Hallo. Welche Version Du benötigts, hängt von deinen Anforderungan ab. Ich nutze die Server-Version auf 3 Servern und habe 3 Lizenzen gekauft. Die Enterprise-Edition ...

8

Kommentare

Grundüberlegung eines Administrators, welche Lösung ist die Beste

Erstellt am 16.09.2005

Hi! Also der Server läßt sich "on the fly" sichern. Wie die das hinkriegen weis ich nicht, aber es funktioniert. Die Version ist die ...

8

Kommentare

Apache Dienstgelöst

Erstellt am 16.09.2005

Hallo. Ich würde Dir nicht empfehlen, den Apache zuu deinstallieren, da danach die kompltte Administration des Netware-Servers darüber läuft. Wegen Sicherheitslöcher würde ich mir ...

2

Kommentare

Grundüberlegung eines Administrators, welche Lösung ist die Beste

Erstellt am 16.09.2005

Hallo. Kurz und schmerzlos ist Acronis. Wenn Acronis dein Kontroller und deine Netzwerkkarte erkennt ist die Rücksicherung überhaupt kein Problem. Ansonsten kann die Acronis-Software ...

8

Kommentare

Terminal Server, Novell Client Anmeldung umgehen!?!

Erstellt am 16.09.2005

Hallo! Ich habe diese Konstellation bei mir am laufen. Du solltest auf jeden Fall den Novell-Client 4.91 installiert haben. Weiterhin kann es näturlich ein ...

7

Kommentare

ZenWork ohne Novell Client betreiben.

Erstellt am 16.09.2005

Hallo fat_boy, ich bin nicht sicher ob das mit der 4er-Version von ZEN vernünftig funktioniert. Bei mir läuft die 6.5 und das ganze funktioniert ...

2

Kommentare

Suse Enterprise Server und Oracle

Erstellt am 16.09.2005

Hallo IronMike, ich habe hier die 9.2i auf RedHat Enterprise Server laufen. Funktioniert sehr gut. Hohe Performance und nur alle 8-10 Monate ein Neustart ...

1

Kommentar