Mitglied: hakrehakre
hakrehakre
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Office Update meint das Office XP nicht aktiviert sei - es ist aber. Was tun? 5 Kommentare
Noch ein Nachtrag: Die Lizenz habe wir nicht weggeworfen sondern einfach weiterverwertet.
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: InstallShield Update Manager entfernen 8 Kommentare
Also ich als geplagter User habe das Tool nun auch mal ausprobiert. Es entfernt das nevige Teil ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Ärger mit Hoster... Rücktrittsrecht? 15 Kommentare
ja da war was bei CT-TV. Angeblich treten Leute mit einem Häckchen von Ihrem Rücktrittsrecht zurück - ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Office Update meint das Office XP nicht aktiviert sei - es ist aber. Was tun? 5 Kommentare
ja dem kunden hat das aktuelle thunderbird sehr gut gefallen. super integration mit dem imap mailserver. diese ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Ärger mit Hoster... Rücktrittsrecht? 15 Kommentare
Bestellungen per Internet regel das Gesetzt. Das kann nicht einfach ausser Kraft gesetzt werden vermute ich mal. ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Office Update meint das Office XP nicht aktiviert sei - es ist aber. Was tun? 5 Kommentare
Ja bei OPA-Dateien vorsichtig sein und ein Backup machen was man rückspielen kann. Die Hotline anrufen wäre ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenOffice Update meint das Office XP nicht aktiviert sei - es ist aber. Was tun? 5 Kommentare
Auf einem Neu gekauften Rechner wurde Office XP installiert. Da ein Problem mit dem Update aufgetreten war ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: NTFS Dateikomprimierung per Kommandozeile 5 Kommentare
Du bist meines Erachtens ein kleinlicher Mensch der anderen Leuten die Laune verdirbt hier sinnvolle Beiträge zu ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: NTFS Dateikomprimierung per Kommandozeile 5 Kommentare
Hallo brammer, danke für dein Feedback. Kurz ein Hinweis für die Lesbarkeit: Wenn Du direkt auf meinen ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenNTFS Dateikomprimierung per Kommandozeile 5 Kommentare
NTFS unterstützt die Komprimierung von Dateien, Ordnern und Laufwerken. Diese Form der Komprimierung lässt sich auch farblich ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: IP Adressen die Windows immer mal wieder anfragte 6 Kommentare
also mein tipp ist folgender: bei einem dateizugriff werden diverse bibliotheken intern nachgeladen oder wieder benutzt (zb. ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Netzteile und Lebensdauer 15 Kommentare
aber bringt das dann noch was im sinne der lebensdauer wenn ich beide netzteile prallel fahre? die ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: IP Adressen die Windows immer mal wieder anfragte 6 Kommentare
also ein trojaner war nicht drauf und schön sauber von linux aus gescannt. meine vermutung ist eher ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Netzteile und Lebensdauer 15 Kommentare
Ist es bei redundanten Netzteilen nicht so das das 2. immer unter Strom gehalten wird um dann ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Outlook 2007 - Charset UTF8 5 Kommentare
scheinst ja ein echter Spezialist zu sein filter im Pop3 Protokoll und on thy fly den ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: IP Adressen die Windows immer mal wieder anfragte 6 Kommentare
kannst du mal näher erklären, was du damit meinst: "habe ich angefangen IP Adressen zu notieren die ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenIP Adressen die Windows immer mal wieder anfragte 6 Kommentare
Eine ganze Zeit lang hatte mein Windows immer mal wieder gehangen und gehangen. Zb. beim öffnen von ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss - Meldung unterdrücken 2 Kommentare
Wenn man sich zu Spannung und USB informiert dann kann man die Ansicht bekommen das seit SP2 ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Kubuntu - Content Filter 5 Kommentare
Was der IE unter Windows das der Konquerer unter KDE okay es ist "wenigstens" TM (r) freie ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: XP Client kann 2003R2 Std Domäne nicht beitreten 9 Kommentare
Mein Vorschlag: Deinstalliere doch einfach Windows XP, Windows Server 2003 und den anderen Domänencontroller auch noch. Danach ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Große Dateien kopieren, nach 50 Prozent geht das Raid total in die Knie 5 Kommentare
Ich kann mir in keinster Weise einen Reim darauf machen. Falls Du aber die Zeitangaben aus dem ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Outlook 2007 - Charset UTF8 5 Kommentare
POP3 Protokoll auf dem Router Filtern und UTF-8 on the fly in ISO-8859-1 umwandeln - bei Zugriff ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: WLAN und LAN soll nicht gleichzeitig verfügbar sein 10 Kommentare
Der Adapter gehört streng genommen nicht zum Netz sondern zum Einzelplatz. Diese Einschränkung ist allein schon aus ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Ein Rechner drei Gateways 2 Kommentare
Ja, wenn ihr eine Gegenstelle habt die das unterstützt. das ganze entweder per hardware (cisco hat sowas ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Netzteile und Lebensdauer 15 Kommentare
Bei einer Herstellerangabe kann es sich doch eigentlich nur um einen statischen Wert handeln (wurde ja auch ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenStromüberspannung auf USB-Hubanschluss - Meldung unterdrücken 2 Kommentare
Das hat warscheinlich jedeR schon mal gesehen: Man schliesst ein Gerät an den USB an und Windows ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Projekt - Gruppenvorlageverzeichnis 5 Kommentare
Wenn der Microsoft Office Vorlagenpfad als Gruppenrichtlinie vorhanden ist - ja. Aber ob die eingesetze Office Version(en) ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Windows XP führt exe und msi Dateien auf Netzlaufwerken nicht aus 4 Kommentare
zu 3) Hab ich probiert. Das Intranet sowie das Netzwerk sind automatisch in der Zone Internet und ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Backup verschlüsselter Truecrypt Partitionen? 7 Kommentare
Ja nimm doch einfach ein Backup Programm für Partitionen. Davon ging ich aus.
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Linux PDC mit Samba und LDAP 1 Kommentar
Hallo Daniel, hast Du versucht das nochmal frisch aufzusetzen? Hast Du die Möglichkeit an Zwischenschritten die Korrektheit ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Windows OS kann Dateien anlegen aber nicht mehr darauf zugreifen - Erklärung gesucht. 1 Kommentar
Ich kann noch weitere Informationen geben. Zwei Fälle: 1.) In einem Dateinamen sind wohl Unicode Zeichen drin. ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Ausführbare Dateien in der Eingabeaufforderung 3 Kommentare
Sofern die .LNK Datei auf eine ausführbare Datei verweist ist diese selbst auch ausführbar. Beispiel: 1.) Installiere ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Backup verschlüsselter Truecrypt Partitionen? 7 Kommentare
Allein aus Sicherheitsgründen würde ich diese Frage mit dem Truecrypt Support klären. Es könnte so sein, das ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Autostart datei bearbeiten sowie eine bat datei erstellen für auto. leiser 3 Kommentare
Das mit den zwei einzelnen Beiträgen finde ich eine sehr sinnvolle Idee!
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Windows XP führt exe und msi Dateien auf Netzlaufwerken nicht aus 4 Kommentare
1.) Prüfen Sie ob das Netzlaufwerk richtig angebunden ist. 2.) Prüfen Sie ob Sie das ServicePack 2 ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Projekt - Gruppenvorlageverzeichnis 5 Kommentare
Vielleicht hilft hier ein Login-Script das diesen Arbeitsschritt ausführt und mit der Vorlagen Normal.dot vom Server die ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenKommentar in: Autostart datei bearbeiten sowie eine bat datei erstellen für auto. leiser 3 Kommentare
Du schreibst vom Autostart Protokoll. Was ist damit gemeint? Du kannst eine .bat Datei in den Autostart ...
avatar
hakrehakre vor 14 JahrenWindows OS kann Dateien anlegen aber nicht mehr darauf zugreifen - Erklärung gesucht. 1 Kommentar
Ich bin nun schon mehrmals darüber gestolpert und würde gerne mal wissen wie so etwas technisch geht. ...