Mitglied: hanauer

hanauer

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Update
Fehler ASP.NET 1309 in Verbindung mit dem WSUS 2K19
hanauerVor 74 TagenFrageWindows Update

Hallo, auf unserem Server 2019 läuft ein WSUS. Seit ein paar Tagen bekomme ich 2 Fehler in der Ereignisanzeige angezeigt. Leider finde ich keine Lösung. ...

Microsoft Office
Exchange-Online E-Mail Funktion von öffentlichen Ordnern
hanauerVor 1 JahrFrageMicrosoft Office4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Mail-Funktion von öffentlichen Ordnern bei Exchange-Online. Wir habe einen SBS2011 und möchten jetzt auf Server2019 und Exchange-Online umsteigen. ...

Windows Server
SBS 2011 Exchange Konto wird nicht erstellt
gelöst hanauerVor 8 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, wird das Exchange-Konto automatisch erstellt und eine Begrüßungs-E-Mail versendet. Den letzen User hatte ich vor 3 Wochen angelegt, da ...

Windows Server
User gelöscht und neu angelegt, kein OWA Zugriff mehr
hanauerVor 8 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Durch eine Verwechslung eines Mitarbeiters habe ich heute aus Versehen den falschen Benutzer samt Postfach gelöscht. Ich habe den Benutzer neu angelegt und seit dem ...

Windows Server
Lsass.exe verbraucht kompletten RAM und Auslagerungsdatei SBS2011
hanauerVor 9 JahrenFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo, ich habe einen SBS2011 auf einem Dell T410 mit 16GB RAM. Der Server ersetzt einen alten SBS 2003. Seit ein paar Tagen hat sich ...

Windows Server
GPO ADM-Vorlage fehlerhaft
gelöst hanauerVor 9 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, auf meinem SBS 2011 habe ich seit gestern ein Problem und finde keine Lösung. Ich hoffe das mir jemand einen Möglichkeit geben kann das ...

Windows Server
Wie kann ich die Fehlerquelle herausfinden Group Policy Shortcuts?
gelöst hanauerVor 9 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Anebi die Ereignisse: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Group Policy Shortcuts Ereigniskategorie: (2) Ereigniskennung: 8194 Datum: 21.06.2011 Zeit: 18:52:26 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: SERVER Beschreibung: Die clientseitige Erweiterung konnte die Richtlinieneinstellungen für "Windows 7 {00CA233A-816C-47A7-9BD4-73A2120F8D61}" nicht ...

Windows Server
SBS 2003 Fehler beim drucken
gelöst hanauerVor 9 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Ich hatte am Freitag 4 neuer User angelegt. Heute wollte einer der neuen drucken, aber ohne erfolg. Ich hatte in der Ereignisanzeige folgenden Fehler gefunden: ...