Mitglied: happy-gregor
happy-gregor
Ich freue mich auf euer Feedback

HP Drucker Fachbelegungen immer gleich?

Erstellt am 15.04.2011

das problem wäre gelöst, wenn du 1. nur hp drucker verwendest 2. den hp upd treiber (universal printing driver) verwendest. gruss happy-gregor ...

2

Kommentare

Lizenzfreie Bilder zur Verwendung und Weiterverarbeitunggelöst

Erstellt am 12.04.2011

- - ...

2

Kommentare

Mehrere .exe Dateien mit einer Batch Datei installierengelöst

Erstellt am 22.03.2011

nehmen wir mal an du willst mehere exe nacheinender installieren echo off cls echo installiere programme echo. echo bitte warten ::programme programm1.exe programm2.exe programm3.exe ...

12

Kommentare

Linux Anfänger fragt - Wie kopiert man einen Ordner in einen anderen? (Zugriff verweigert ...)

Erstellt am 22.03.2011

bei linux sind die rechte grundsätzlich nach dem user vergeben. der ordner /opt gehört dem root user. es gibt nur eines, das kopieren als ...

5

Kommentare

Mehrere .exe Dateien mit einer Batch Datei installierengelöst

Erstellt am 22.03.2011

hallo Jeeroy grundsätzlich werden die befehle in einer cmd datei nacheinander ausgeführt bis der prozess fertig ist. somit sollte es eigenlich kein problem sein ...

12

Kommentare

Welches Tablet koennt ihr empfehlen?gelöst

Erstellt am 18.03.2011

hi dan0ne ich denke das ist eine philosophische frage. ob ios, android oder windows hängt von deiner einstellung ab. jedes os hat seine vor ...

6

Kommentare

Webseiten aufruf aus batch funktioniert nicht

Erstellt am 11.03.2011

start explorer.exe würde sicher gehen ...

4

Kommentare

Clients per Ping runterfahren

Erstellt am 11.03.2011

ich würde die einzelnen ip pingen, oder eine datei auf der $c abfragen. je nach rückmeldung dann den shutdown ausführen oder halt die nächste ...

21

Kommentare

Server 2008 R2 64Bit Konvertieren für VMWare ESXI

Erstellt am 11.03.2011

ich nehme auch diesen, kann aber convertieren was ich will ! local host, von esx zu esx. etc.hmmmm. ...

11

Kommentare

Netzwerkdrucker Installation unter WIn 2003 und Win7 (64 bit)

Erstellt am 11.03.2011

tja, das wäre so der komplizierteste fall. es geht doch viel einfacher. hp stellt genau dafür den upd (universal printing driver) zur verfügung. damit ...

6

Kommentare

Netzwerkdrucker Installation unter WIn 2003 und Win7 (64 bit)

Erstellt am 11.03.2011

hallo thomas es ist so, die treiber auf dem sever müssen für die clients in der entsprechenden version vorhanden sein, sonst gibt es probleme ...

6

Kommentare

Drucker per Powershell verbinden

Erstellt am 08.03.2011

Was für drucker verwendest du? ...

2

Kommentare

Server 2008 R2 64Bit Konvertieren für VMWare ESXI

Erstellt am 08.03.2011

welchen converter nimmst du ? version ? ...

11

Kommentare

VMWare esxi - 2 Windows 2008 Server auf Core i3 mit 6 GB RAM

Erstellt am 03.03.2011

cpu reicht aus, ram würde ich auf 16gb setzen. welchen esx nimmst du 3.5 oder 4 ? ...

13

Kommentare

Server 2008 R2 64Bit Konvertieren für VMWare ESXI

Erstellt am 03.03.2011

mit dem standart converter, sphere 4 converter oder vcenter converter müsste es gehen. am besten klappts bei mir, wenn ich den converter immer auf ...

11

Kommentare

Einfaches Groupware System und Dateiablage auf IMAP-Basis

Erstellt am 02.03.2011

Da gibts viele gute lösungen. Eine die ich dir empfehlen kann wäre group-office.com. ...

1

Kommentar