Mitglied: Heinze
Heinze
Ich freue mich auf euer Feedback
Gmail: Subject in Abhängigkeit vom Empfänger
Hallo Leute, ich möchte gerne aus der Android-Gmail-App Mails an verschiedene Empfänger versenden. Dabei soll gleich, je nach Empfänger, das Subject mit einem verschiedenen Text
3 Kommentare
0
1004
0
Logitech Yunifyi-Stick verhindert Standby
WIN10 Pro Microsoft Windows Version 10.0.19044.2130 21H2 Logitech Yunify-Stick mit angeschlossener K520 Tastatur und M310 Maus Hallo Leute , seit einigen Wochen habe ich das
Hinzufügen
0
1368
0
CMD, Errorlevel Findstrg entspricht nicht den ErwartungenGelöst
WIN10 Commandline /Batch Hallo Leute ich versuche gerade wieder mit Findstr in einer Batch Ergebnisse zu erzielen. Findstr soll eine txt nach einem genauem Muster
9 Kommentare
0
1898
0
Ausgabe von DIR in verbindung mit FOR -FGelöst
Windows 10 ich versuche glücklos folgendes Problem zu lösen: Mit DIR in Kombination mit for /F sollen mehrere Festplattenbereiche ausgelesen werden und in EIN .txt-File
2 Kommentare
0
753
0
WLAN-Device gesucht die sich autom. verbindenGelöst
Hallo Leute, ich suche nach einer kleinen WLAN-Device das sich autom. mit einem WLAN verbindet sobald es Strom bekommt. Ich will mit einer "Funk Abluftsteuerung
14 Kommentare
0
2025
0
WIN10 Aufgabenplaner startet PC nichtGelöst
WIN10Pro Version 1090 Build 18363.836 Hallo Leute ich hatte vor einiger Zeit den Aufgabenplaner so konfiguriert dass er alle 2 Stunden (unabhängig vom Zustand des
9 Kommentare
0
1103
1
Findstr: nach langem String in Txt-File suchenGelöst
OS = WIN10 Pro Hallo @ all aktuell versuche ich mittels Batch in einem Text-File nach einer Zeichenfolge zu suchen und dann den Errorlevel zu
1 Kommentar
0
1931
0
2 Zeilen auf txt-file zusammenzügen mittels FOR -f und IFGelöst
Windows 10 Prof / CMD Hallo Leute mittlerweile habe ich wieder einige Stunden mit suchen und lesen und testen verbracht, nun steh ich wied eraufm
5 Kommentare
0
1112
0
FOR- F Schleife in Verbindung mit "Offset"Gelöst
OS = WIN 10 Prof Hallo Leute ich habe eine Liste (muster.txt) mit Einträgen die immer nach dem selben Schema aufgebaut sind Berger Franz 85555
3 Kommentare
0
831
1
Die Möglichkeit mittels For -F Schleife ein Txt-File neu zusammenstellen prüfenGelöst
OS = WIN10 Prof, / CMD Hallo @ all Ich darf hoffentlich wieder auf meine mittlerweile bekannten Liste zurück kommen: Auszug aus dieser Liste (Zeile
3 Kommentare
0
844
0
Ausgabe for -f teilweise falsch? incl. EditGelöst
WIN10 /CMD Hallo @ all, ich würde mal Eure Hilfe brauchen Ich habe hier ein äusserst ungewöhnliches (für mich) Verhalten der FOR /F Schleife. (bitte
2 Kommentare
0
1036
1
CMD - Commandline , For-Schleife mit Variablen die nicht funktionierenGelöst
OS=WIN10 Prof (Version 10.0.18363.778) Hallo Leute ich bin hier der neue und muss /will mich nach ca. 20 Jahren wieder mit der commandline beschäftigen. Natürlich
2 Kommentare
0
1622
0