Mitglied: Hellvis

Hellvis

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Nutzungsstatistik von Remote Desktop Services Apps
HellvisVor 3 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Servus Kollegen, Wir haben eine Produktionsstätte zugekauft und die dortige relativ brachliegende Active Directory übernommen. Es ist auch eine Remote Desktop Services Farm (2008 R2) ...

Exchange Server
Wo im Ressourcen Kalender das Beschreibungsfeld editieren?!
HellvisVor 4 JahrenFrageExchange Server

Servus Kollegen, Server Exchange 2013, Raumpostfächer,Clients Win 7 8 10 heute eine Anfrage von einem Anwender bekommen. Bitte um Änderunge der Einträge im Beschreibungsfeld. Ich ...

Windows Server
BuiltIn Gruppe DNS Admins nicht vorhanden
HellvisVor 7 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Sevus Kollegen, Wir fahren eine Domain im Functional und Forest Functional Level 2012. Einige Hilfssheriffs sollen den DNS Server administrieren dürfen, sprich Hosts hinzufügen und ...

Windows Server
Trust zwischen 2003er und 2012er ADs möglich ?
HellvisVor 7 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Mahlzeit. Migrationsprojekt. Verschiedene Domains einzelner Firmen. Teils noch alte 2003er und 2003er R2 Domain. Eine neue Firma kommt dazu mit einer 2012er Domäne. Können hier ...

Windows Server
Automatisches automatisiertes Ändern von Gruppen-Eigenschaften -verwaltet von- und -vorgesetzter kann...-
gelöst HellvisVor 8 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Und nun zu meiner Frage. Habe eine 2008er Windows Domäne. Jetzt muss ich ca. 300 Gruppen in einer seperaten OU anlegen. Das ist schon manuell ...

Windows Server
Hieroglyphen im Policy Editor
gelöst HellvisVor 9 JahrenFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo Kollegen, Wollte in einer 2003er AD mit XP Clients eine Office Policy definieren (direkt am DC, 2003 Server) Jetz hab ich hier folgendes Problem ...

Exchange Server
Am Exchange eingehende Mails nicht in Postfach sondern an Kontakte leiten oO
HellvisVor 9 JahrenFrageExchange Server5 Kommentare

Wie kann ich realisieren, dass eingehende Mails nicht in die Postfächer - sondern an KONTAKTE geleitet werden ?? Eigene Domäne A mit Exchange 2003 Server. ...

Windows Server
Mehrere Domänen User automatisiert von allen Gruppenmitgliedschaften lösen
gelöst HellvisVor 11 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen ! Folgender Zustand : Windows 2003 Server Ich habe auf einer Domäne ca 100 User. Diese User sind Mitglieder in einigen globalen Gruppen. ...

HellvisNutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit29.09.2009

Letzter Login22.11.2017

Inhalte gesamt8

- Fragen8

Kommentare gesamt19

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte8.75

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.