Mitglied: hermannk
hermannk
Ich freue mich auf euer Feedback
Gibt es einen Decryptor für die webmafia(at)asia.com.wallet Verschlüsselung?
Hallo, kennt jemand schon einen Entschlüsseler für den obigen Verschlüsselungstrojaner? Ich wäre für jeden Hinweis super-dankbar.
4 Kommentare
0
1663
0
Win 2008 Domaine, nach Umstellung auf Telekom IP Anschluss keine Verbindung mehr zum DCGelöst
Hallo Admins, ich habe eine, für mich, völlig unerklärliche Erscheinung im Netzwerk, seit die Telekom den Mehrgeräteanschluß auf IP-basiert umgestellt hat. Sachlage: Kleine Windows-Domaine SBS
16 Kommentare
0
1594
0
Zugriff von Win2003 DC auf Win10 Client Freigabe wird abgelehnt
Hallo, ich bekomme leider trotz viel googeln keinen Zugriff von einem Win2003 DC auf eine Win10 Client-Freigabe und hoffe auf Hilfe: In einer Win2003 Domäne
2 Kommentare
0
1349
0
Periotische Zipsicherung grosser Dateien, OrdnerGelöst
Hallo, ich muss auf einem Win2008 r2 Server (nicht DC) ein Batchscript oder ähnliches einrichten, das z.B. per Aufgabenplanung nachts einen Ordner mit ca. 15GB
7 Kommentare
0
2214
0
SBS 2011 Empfängerfilterung deaktiviert, trotzdem werden Unbekannte abgelehnt
Ich habe folgendes Problem und komme leider trotz ausführlichem Gegoogel nicht weiter. Ich will bei einem SBS 2011 (Exchange 2010 SP1), aktuelle Updates sind installiert,
5 Kommentare
0
1506
0
Win 2008 r2 Profilvorlage erstellen
erstmal sorry, falls die Frage schon das eine oder andere mal gestellt wurde, ich habe alles mögliche gegoogelt, leider keine Lösung gefunden. Ein Kunde hat
3 Kommentare
0
1164
0
Exchange 2010 Systemaufsicht startet nach Serverwiederherstellung nicht mehrGelöst
Ich bräuchte dringend Hilfe! Ich musste den w2k8 r2 Server (DC + Exchange) aus dem NTBackup vollständig wiederherstellen. Die Wiederherstellung lief ohne Fehlermeldungen durch. Der
5 Kommentare
0
2083
0
Win 2k8 r2 Festlegen welcher Benutzer sich an welchem System anmelden darfGelöst
Ich müsste in einer SBS2011 Domaine einen einzelnen PC für bestimmte Benutzer sperren, d.h. grundsätzlich kann sich jeder Domainbenutzer an jedem System anmelden, außer eben
3 Kommentare
0
1308
0
Macadresse der 127.0.0.1 herausfindenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem, zu dem ich trotz gegoogel keine Lösung gefunden habe: Ein Kunde hat eine Netzwerkanwendung (Client/Server) laufen, die beim Login sowohl
5 Kommentare
0
2890
0
Exchange 2010, Outlook 2013 Clientfehler beim antworten oder weiterleiten
Ich habe folgendes Problem mit der Kombi Exchange 2010 Server, Outlook 2013 Clients, eher kleine Umgebung mit 8 Arbeitsplätzen (4 x OL 2003, 4 x
2 Kommentare
0
2614
0
Offlinefähiges HilfesystemGelöst
Ich suche nach einem Tool, mit dem man auf möglichst einfache Weise ein Hilfesystem erstellen kann, dass voll offlinefähig ist. Der Hintergrund ist, dass ich
18 Kommentare
0
2129
0
MS Office 2013 Produkt Key Abwärts-KompatibilitätGelöst
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Bei einem Kunden (20 Arbeitsplätze) sind 15 mit Office 2007 Home&Business ausgestattet. Jetzt sollen 3 weitere Office bekommen,
8 Kommentare
0
5869
0
Server 2003 R2 Standard Migration nach SBS 2011 - Der Quellserver entspricht nicht den Mindestanforderungen für die Migration
Ich muss einen bestehenden Win2003 Standard-Server mit Exchange 2003 nach SBS2011 migrieren. Ein anderer Forumseintrag gab bekannt, dass in dem Fall die normale SBS2003 ->
5 Kommentare
0
4631
0
XAMPP auf W2K3 Standard - kein zugriff auf externe mdb
Ich habe, trotz heftigem Gegoogle leider keine funktionierende Lösung für mein Problem gefunden, deshalb versuche ich es hier mit einer genaueren Problembeschreibung. Auf dem Win
2 Kommentare
0
3252
0
Win 2003 einzelne User sollen keinen FTP-Zugang haben
Ich habe einen Win2003 Server laufen (ohne Domains - kein AD), bei diesem habe ich jetzt den FTP-Zugang geschalten (mittels IIS). Der FTP-Zugang funktioniert korrekt
2 Kommentare
1
4067
0