hermannk
Goto Top

Gibt es einen Decryptor für die webmafia(at)asia.com.wallet Verschlüsselung?

Hallo,
kennt jemand schon einen Entschlüsseler für den obigen Verschlüsselungstrojaner?

Ich wäre für jeden Hinweis super-dankbar.

Content-Key: 332641

Url: https://administrator.de/contentid/332641

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Mar 19, 2017 updated at 13:53:14 (UTC)
Goto Top
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 19, 2017 at 15:30:12 (UTC)
Goto Top
Hi BassFish,

gerade bei dem Thema wäre ich mit Links wie
manual-removal
bleepingcomputer
4-cybersecurity

vorsichtig, irgendwie meldet sich dabei mein Bauchgefühl und schreit laut Achtung! face-smile
Member: hermannk
hermannk Mar 19, 2017 at 15:41:12 (UTC)
Goto Top
Hallo BassFish,

ich suche einen Decryptor, ähnlich dem RakhniDecryptor von Kaspersky,
die obigen Links (und 100+ andere) erkären nur, was die Ransomeware macht, wie man den Schädling entfernt und evtl. Dateien per Backup oder Recoverytools wiederherstellt.
Ich brauche eine Lösung, mit der ich "entschlüsseln" kann.

Trotzdem Danke
Member: BassFishFox
BassFishFox Mar 19, 2017 updated at 17:49:42 (UTC)
Goto Top
Halloele,

Ich wollte halt das "boese" Wort mit B am Anfang am fruehen Sonntag nicht verwenden. face-wink

Im Endeffekt steht dort in den Links ueberall, "Es gibt zur Zeit nix zum Entschluesseln, restauriere Deine Daten aus dem B". face-smile

Aber das hat der TO schon richtig erkannt. face-smile

Schoenes Rest WE

BFF