Mitglied: holiday
holiday
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
holiday vor 13 JahrenWindows XP SP3 -> Microsoft Update geht nimmer 2 Kommentare
Hallo, nach der Installation vom SP3 auf einem XP Prof. funktioniert das Microsoft Update nimmer. Ich bekomme ...
avatar
holiday vor 14 JahrenKommentar in: Kreuzungspunkt zwischen zwei Verbindern bei Visio ändern 4 Kommentare
du kannst den Verbinder auch als gekrümmter Verbinder umwandeln, dann erscheint der Bogen nicht
avatar
holiday vor 14 JahrenKommentar in: Kreuzungspunkt zwischen zwei Verbindern bei Visio ändern 4 Kommentare
ich habe mal nachgeschaut und nichts gefunden. es erscheint bei Verbinder immer ein Bogen, die Höhe kannst ...
avatar
holiday vor 14 JahrenKommentar in: Problemlösung - USB-Stick wird als Unbekanntes Gerät erkannt 13 Kommentare
das selbe Problem hatte ich auch mit einem mini-itx board von epia, ich habe einen aktiven usb ...
avatar
holiday vor 14 JahrenKommentar in: econel100 siemens, geöffnet und geschlossen, geht nicht an. 1 Kommentar
der Schalter (Taster) dient der Öffnungskontrolle. Die Öffnungskontrolle kannSt Du im BIOS ein, bzw. Ausschalten. Schau mal ...
avatar
holiday vor 14 JahrenDBase Datenbank umstellen 1 Kommentar
Hallo Forum, ich habe da mal eine Anfrage und hoffe es kann mir jemand einen guten Tipp ...
avatar
holiday vor 15 JahrenKommentar in: XP Prof. Kennwortgeschützte Eigene Dateien 6 Kommentare
Leider funktioniert es nicht mehr. wenn ich eine kleine Datei als Anhang in eine Email aufnehme wird ...
avatar
holiday vor 15 JahrenKommentar in: XP Prof. Kennwortgeschützte Eigene Dateien 6 Kommentare
tja bei meiner wichtigsten Datei (outlook-Sicherung) geht es leider nicht, da die Datei zu groß ist :-( ...
avatar
holiday vor 15 JahrenKommentar in: XP Prof. Kennwortgeschützte Eigene Dateien 6 Kommentare
Tja, es ist so wie mit den Backups :-) Ich denke so richtig wichtig sind nur so ...
avatar
holiday vor 15 JahrenXP Prof. Kennwortgeschützte Eigene Dateien 6 Kommentare
Hallo Forum, ich hatte unter XP Prof. die "Eigenen Dateien" kennwortsgeschützt. Die Dateien lagern auf einem NAS ...