Mitglied: hotalfonso
hotalfonso
Ich freue mich auf euer Feedback

Erfahrungen mit Server Anbieterngelöst

Erstellt am 06.12.2020

Moin, Ich beziehe seit über zehn Jahren meine Server von LS Computer. Mittlerweile sicher schon 30 Stück Damit bin ich immer gut gefahren. Ich ...

16

Kommentare

Nach Windows 10 Update auf 2004 ist kein RDP-Zugriff mehr möglich - möglicher Fix

Erstellt am 04.06.2020

Moin, Also, ich warte einige Monate, bevor ich die neue Windows 20 Version installiere. Dieser Fall bestätigt mir mal wieder, dass ich damit richtig ...

10

Kommentare

Hyper-V Server 2012 und Windows 8 Hyper-V remote Management ohne Domäne

Erstellt am 05.10.2015

Dem ist nichts hinzuzufügen! Das mit dem "cmdkey /add" hat bei mir nicht funktioniert, dann habe ich eben die Anmeldedaten von meinem Client in ...

52

Kommentare

Windows Server 2012R2 unter VMare ESXI 5.5 verliert immer wieder die Netzwerkverbindunggelöst

Erstellt am 25.09.2015

Danke, scheint bei ESXi 6 immernoch so zu sein ...

8

Kommentare

Bluescreens beim SBS2008

Erstellt am 23.02.2012

Die Mainboarddiagnose hat nichts gebracht. Die hatte ich schon durchgejagt. Elkos und Netzteil habe ich nicht kontrolliert, nehme ich mit auf! Der Raidcontroller habe ...

9

Kommentare

Bluescreens beim SBS2008

Erstellt am 23.02.2012

Kommt immer darauf an, welches Preislimit man vom Kunden bekommt. Dennoch fuhren wir immer gut mit dieser Hardware! Aber Danke erstmal. Ich werde mir ...

9

Kommentare

Bluescreens beim SBS2008

Erstellt am 23.02.2012

Mit den Servern haben wir noch nie Probleme gehabt, die Komponenten sind auch kein Schrott. Was eine Firmware ist, weis ich auch. Diese habe ...

9

Kommentare

Bluescreens beim SBS2008

Erstellt am 23.02.2012

Hi, es ist ein Eingenbau, Intelboard mit Xeon Proz. und Adaptec 3405 Raid Controller, SAS Platten und 2 Raid 5, etc. Aber die Treiber ...

9

Kommentare

Terminal Server 2008 Lizenzen lassen sich nicht installierengelöst

Erstellt am 01.10.2010

Server mit Atom CPU? Du bist ja mutig!!!! ...

5

Kommentare

Netzwerkproblem SBS2008, Clients Win7 (Internet Explorer, Drucker)

Erstellt am 30.09.2010

Hänge deinen Drucker an einen anderen Port am Switch. Manchmal spinnt der eine oder andere Port. Stelle sicher dass die Netzwerkkarte und der Port ...

10

Kommentare

Terminal Server 2008 Lizenzen lassen sich nicht installierengelöst

Erstellt am 30.09.2010

Kopfklatsch! Microsoft, deine Wege sind unergründlich! Das war's, auf so was muss man erst mal kommen. Danke education!!! ...

5

Kommentare

Netzwerkproblem SBS2008, Clients Win7 (Internet Explorer, Drucker)

Erstellt am 29.09.2010

Könntest du was zu deinem Netzwerk schreiben? Sitzen Drucker, Server und die Clients im gleichen Netzwerksegment? Wird geroutet? ...

10

Kommentare