Mitglied: ingi70
ingi70
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2012 R2 effektive Rechte Anzeigen
Hallo, nun steht die Migration des Filesservers auf Windows 2012 R2 an und beim überprüfen kommt folgende Berechtigung. : sie sind nicht berechtigt, die effektiven
6 Kommentare
0
6650
0
Hoher Errorcount auf Cisco Interface
Hallo zusammen, mein ICND ist zu lange her, daher die Frage an alle im Thema. Was kann einen hohen Errorcount auf einem CISCO Interface hervorrufen
5 Kommentare
0
1743
0
Move if exist Datum anhängen
Hallo, verzweifle mal wieder an einem Batch und google wird auch nichts aussagekräftiges raus. Ich möchte gerne Dateien von a nach b verschieben. Sollte der
3 Kommentare
0
2109
0
Wie groß darf eine Ping lost Rate sein ?
Ich habe einen primitiven Pingmonitor laufen, und der zeigt mir eine Ping Lostrate von 0,14 % Meine Frage lautet, wievel ping Pakete dürfen denn verloren
14 Kommentare
1
6889
0
VBScript unter XP sehr langsam
Huhu, ich nutze ein einfaches VBScript, um das Alter von Dateien im einem Verzeichnis zu messen. Unter windows 2000 server und WS sowie unter windwos
Hinzufügen
0
4601
0
WSUS und Office 2003 AIP
Hallo Forum, wir haben unsere Office Installationen über einen administrativen Installationspunkt verteilt. Nun ist der neue WSUS Server ja auch in der Lage, Applikationen zu
2 Kommentare
0
4173
0
XP Dienst Zugriff auf Verzeichnis
Huhu, ich habe ein Problem mit einer Windows XP WS. wir haben einen Rechner (windows2000 WS), auf dem ein Dienst läuft (nrpe_nt) , der extern
3 Kommentare
0
3664
0
Admin Berechtigungen entziehen
Hallo, im Rahmen der BSI Zertifizierung wird ein File Intigritäts Check gefordert, d.h, ein Programm checkt gegen eine vorhandene XML Datei. Diese XML Datei darf
2 Kommentare
0
4931
0