Windows 2012 R2 effektive Rechte Anzeigen
Hallo,
nun steht die Migration des Filesservers auf Windows 2012 R2 an und beim überprüfen kommt folgende Berechtigung. :
sie sind nicht berechtigt, die effektiven Zugriffsrechte für die Remoteressource auszuwerten. Wenden Sie sich bitte an den Administrator des Zielservers.
Hm warum Remoteressource, wenn ich mir effektive Rechte einer Datei auf "C" anschaue ?
vielleicht kann mir das ja einer der Fachleite erklären
Danke
Gruß Ingo
nun steht die Migration des Filesservers auf Windows 2012 R2 an und beim überprüfen kommt folgende Berechtigung. :
sie sind nicht berechtigt, die effektiven Zugriffsrechte für die Remoteressource auszuwerten. Wenden Sie sich bitte an den Administrator des Zielservers.
Hm warum Remoteressource, wenn ich mir effektive Rechte einer Datei auf "C" anschaue ?
vielleicht kann mir das ja einer der Fachleite erklären
Danke
Gruß Ingo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 251145
Url: https://administrator.de/contentid/251145
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Langsam Brauner, langsam. Soll das von dein C64 aus erfolgen oder wovon redest du?
Quell OS?
Was genau tust du an welchem System und vor allem wie (TS (RDS)? Teamviewer?
Wenn du meinst uns mit die Info über dein Zielsystem Server 2012R2 genug Infos geliefert zu haben damit wir wissen wo du was mit welchen Werkzeugen machst dann ....
Gruß,
Peter
Langsam Brauner, langsam. Soll das von dein C64 aus erfolgen oder wovon redest du?
Quell OS?
Was genau tust du an welchem System und vor allem wie (TS (RDS)? Teamviewer?
Wenn du meinst uns mit die Info über dein Zielsystem Server 2012R2 genug Infos geliefert zu haben damit wir wissen wo du was mit welchen Werkzeugen machst dann ....
Du weist doch, viele Wege führen nach "C:"...vielleicht kann mir das ja einer der Fachleite erklären
Ich frag mich wie du das von ein C64 machen willstGruß,
Peter
Hallo,
Also eine Migration von Server 2012R2 nach/auf Server 2012R2.....
an uns?
Und was steht in den Protokollen drin? Nichts?
Gruß,
Peter
Also eine Migration von Server 2012R2 nach/auf Server 2012R2.....
die über RDP
Und dann fragst du uns wo das Remote herkommt in deinerHm warum Remoteressource, wenn ich mir effektive Rechte einer Datei auf "C" anschaue ?
Nach öffnen des File Explorers, rechte Maustaste auf lokale Datei, Sicherheit, erweitert, effektive Rechte. Domänenbenutzer auswählen, effektive Rechte anzeigen.
Alles über RDP? Und was ist dein Client? Ein Server 2012R2?Und was steht in den Protokollen drin? Nichts?
Gruß,
Peter