Mitglied: Invisan
Invisan
Ich freue mich auf euer Feedback

Aufruf von exe File in unterschiedlichen Folderngelöst

Erstellt am 06.06.2019

Danke für die schnelle Antwort Kraemer. Funktioniert super. Mfg Patrick ...

2

Kommentare

Ersetzen von leeren Parametern mittels CMDgelöst

Erstellt am 02.03.2018

Doh >.< Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke dir Andreas :) ...

2

Kommentare

Probleme mit PHP und mssql

Erstellt am 14.11.2017

Hi cuilster, das hatte ich leider auch schon probiert. Funktioniert leider ebenfalls nicht. MFG Invi ...

2

Kommentare

VBScript und ORgelöst

Erstellt am 18.04.2017

Top danke dir rubberman. Auf die Idee mit Mid bin ich garnicht gekommen ^^" ...

5

Kommentare

VBScript und ORgelöst

Erstellt am 18.04.2017

Hi em-pie, danke für den Vorschlag. Leider läuft das Skript in den Error Ungültige Zuweisung 'strcomp'. Mit der Lösung von rubberman und dir zusammen ...

5

Kommentare

Ping gibt errorlevel 0 zurück obwohl nicht erfolgreichgelöst

Erstellt am 05.02.2014

Zitat von : Hey, innerhalb eines Code Blocks kann auf veränderte %variable% nicht zugegriffen werden. In diesen Fällen benötigst du delayed expansion und !variable!, ...

4

Kommentare

Ping gibt errorlevel 0 zurück obwohl nicht erfolgreichgelöst

Erstellt am 05.02.2014

Zitat von : Hallo Invisan! Verwende einfach die Abfrage auf "TTL" (hast Du ja ohnehin schon in Deinem Batch) - etwa so: Grüße bastla ...

4

Kommentare

Nach Funktion Revstr wird aufeinmal eine Leerzeile hinzugefügt VBSgelöst

Erstellt am 15.01.2014

Zitat von : Hallo Invisan, in den Zeilen von "StdOut" sind in den Zeilen zusätzlich die Zeilenumbrüche enthalten. Diesen musst du noch entfernen: > ...

3

Kommentare

Bat Datei zum Täglichen Download mit Aktuellem Datum im Datei Namen

Erstellt am 18.07.2013

Zitat von : - Hallo Invisan! Sorry, hatte ich doch glatt übersehen und Du hast Dir ja reichlich Mühe gegeben:-) Kein Wunder bei diesen ...

29

Kommentare

Bat Datei zum Täglichen Download mit Aktuellem Datum im Datei Namen

Erstellt am 18.07.2013

Zitat von : - Hallo All! Oder das Ganze gleich mit einem Script erledigen (*.vbs): > Nachdem Du die Daten von Zeile 2-9 angepasst ...

29

Kommentare

Bat Datei zum Täglichen Download mit Aktuellem Datum im Datei Namen

Erstellt am 18.07.2013

Hier jetzt nochmal die optimierte Version die am Montag auf Freitag springt (sozusagen) EDIT: Nochmal ne neue verkürzte Version. ...

29

Kommentare

Bat Datei zum Täglichen Download mit Aktuellem Datum im Datei Namen

Erstellt am 18.07.2013

Zitat von : - So, ich hab nun mal beide Varianten getestet , die von u60u60 und Invisan! Die von Invisan bekomm ich bisher ...

29

Kommentare

Batch: Abbrechbarer Countdown, Timeout

Erstellt am 18.07.2013

Moin Rubberman, wäre für dich auch ne VBS mit ner HTA in Ordnung? Mfg Invi ...

2

Kommentare

Offene Sitzungen auf einer Datei beenden

Erstellt am 17.07.2013

Hallo Luciver, wenn der betreffende User zugriff auf den Server hat oder einen Account bekommt der den Zugriff hat könnte man das in einer ...

5

Kommentare

Sehr große XML-Datei nach bestimmten Tag durchsuchen und in Textdatei speichern

Erstellt am 17.07.2013

Zitat von : - Hallo Endoro, der Test der "sed"-Lösung ergibt folgende Ausschrift: Der Befehl "sed" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden ...

13

Kommentare

Bat Datei zum Täglichen Download mit Aktuellem Datum im Datei Namen

Erstellt am 17.07.2013

Hi Tristement, hier mal meine Version inklusive ftp Datenteil etc. Einfach alles in eine Bat kopieren Pfad unten abändern und mal testen da ich ...

29

Kommentare

Benutzerverzeichnis, trotz der Ausführung eines anderen Users - Ist das möglich?

Erstellt am 16.07.2013

Zitat von : - Hallo netgearsdk! Was Du möchtest wäre ja eher bzw ohne die Ausgabe einfach Die Schleifenvariable %%a steht nur innerhalb der ...

10

Kommentare

Bat Datei zum Täglichen Download mit Aktuellem Datum im Datei Namen

Erstellt am 16.07.2013

So hier jetzt nochmal das neue Script diesmal mit Berücksichtigung des ersten und ebenfalls mit Berücksichtigung von Schaltjahren. ...

29

Kommentare

Benutzerverzeichnis, trotz der Ausführung eines anderen Users - Ist das möglich?

Erstellt am 16.07.2013

Zitat von : - @ Invisian Gute Lösung :-) Etwas OT Die Zuweisung an eine "gewöhnliche" Variable (im Beispiel: %t%) ist nur dann sinnvoll, ...

10

Kommentare

Bat Datei zum Täglichen Download mit Aktuellem Datum im Datei Namen

Erstellt am 16.07.2013

Zitat von : - Hallo Invisian! Eine Ergänzug würde ich auf jeden Fall noch vorschlagen (wenn Du "Code"-Formatierung verwendet hättest, könnte ich Dir auch ...

29

Kommentare

Benutzerverzeichnis, trotz der Ausführung eines anderen Users - Ist das möglich?

Erstellt am 16.07.2013

Hi Netgear das sollte mit dem Befehl wmic computersystem get UserName gehen. Output sieht dann ungefähr so aus UserName Domäne\meinnormaleruser whoami Domäne\meinadminuser Hier nochmal ...

10

Kommentare

Bat Datei zum Täglichen Download mit Aktuellem Datum im Datei Namen

Erstellt am 16.07.2013

Moin Tristement. Hier noch ein nur auf Batch basiernder Lösungsansatz um das aktuelle Datum -1 Tag zu bekommen. Die Profis hier finden sicher nen ...

29

Kommentare

Output einer Batch wird nur einzeilig in Textdatei geschrieben.gelöst

Erstellt am 16.07.2013

Moin Bastla funktioniert top. Nochmal herzlichen Dank dafür :) ...

5

Kommentare

Output einer Batch wird nur einzeilig in Textdatei geschrieben.gelöst

Erstellt am 15.07.2013

Hi bastla, danke dir funktioniert super. Ich unterzieh das ganze morgen wenn ich in der Firma bin nochmal nem genaueren Test ^^ Mfg Invisan ...

5

Kommentare

Output einer Batch wird nur einzeilig in Textdatei geschrieben.gelöst

Erstellt am 15.07.2013

Jop würde es. Nachdem ich zwei Fehler behoben habe funktioniert es auch. Leider bekomme ich die selbe ausgabe wie oben. ...

5

Kommentare

Aktionen eines Domain Admins effektiv monitorengelöst

Erstellt am 26.07.2012

Hallo werthberg, eine weitere Lösung wäre die Domainadmins der anderen Niederlassungen generell nicht auf lokale Rechner zugreifen zu lassen bzw sie aus dem lokalen ...

21

Kommentare

Zugriff auf Dateien nur erlauben wenn User von Website xy kommtgelöst

Erstellt am 11.04.2012

Lag an mir hab vergessen den Cache vor dem Testen zu leeren. Funktioniert jetzt alles top herzlichen Dank für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen, ...

7

Kommentare

Zugriff auf Dateien nur erlauben wenn User von Website xy kommtgelöst

Erstellt am 11.04.2012

So habe mich im Netz mal nen bissl schlau gemacht allerdings geht eine Sache nicht richtig. Meine derzeitige htaccess sieht so aus RewriteEngine On ...

7

Kommentare

Zugriff auf Dateien nur erlauben wenn User von Website xy kommtgelöst

Erstellt am 11.04.2012

Hallo Sanixo, stimmt das habe ich tatsächlich vergessen. Der Server auf dem die Dateien liegen ist ein Windows Server 2008 R2 auf dem Apache ...

7

Kommentare

Zugriff auf Dateien nur erlauben wenn User von Website xy kommtgelöst

Erstellt am 11.04.2012

Hallo sanixo, hättest du vielleicht ein kleines Beispiel wie das funktioniert? Was das angeht bin ich leider nicht all zu belesen ^^ Mit freundlichen ...

7

Kommentare

Doppelte Einträge einer Tabelle zählen und mit anderer vergleichengelöst

Erstellt am 03.11.2011

Super herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :) ...

2

Kommentare