Mitglied: isomaster
isomaster
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Shell kann nicht verbinden
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, aktuell nutzen wir Exchange 2016 in der neuesten Version (15.01.2507.035). Leider haben wir seit kurzem Schwierigkeiten beim Öffnen der Exchange
9 Kommentare
0
948
0
NDR umleiten
Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so soll es sein, Postfach ist leider
10 Kommentare
0
4332
0
Exchange 2016 ActiveSync und Apple Geräten
Hallo Kollegen, ich habe ein Exchange Server 2016 installiert und ActiveSync mit selbsterstelltes Zertifikat konfiguriert. Von draußen können sich Android und WindowsPhone Geräten problemlos verbinden.
1 Kommentar
0
11375
0
NTFS Berechtigungen dokumentieren
Hallo Kollegen, ich habe jetzt eine Aufgabe alle Zugriffsberechtigungen auf alle Ordner auf dem Fileserver zu dokumentieren. Hat schon jemand eine Erfahrung? Ich will in
2 Kommentare
0
11796
0
Exchange 2010: Öffenlichen Ordner, Berechtigungen werden nicht verebt, keine Gruppen möglichGelöst
Hallo Kollegen, vielleicht hat jemand schon gleiche Problemen gehabt und kann weiterhelfen. Erst Mal IST-Zustand: Ich habe eine Umstellung von SBS2003 auf 2011 durch Neuinstallation
4 Kommentare
0
1837
0
Server 2012 R2 als 2. Domänencontroller in Server 2003 Domäne hinzufügen
Hallo, leider muss ich ein Server 2012 R2 als 2 Domänencontroller hinzufügen. Zur Zeit ist der 1. DC Server 2003. Domänenfunktionsebene ist ebenfalls 2003. Server
2 Kommentare
0
4019
1
Script für verschlüsselte DateienGelöst
Hallo Kollegen:) wir haben ein Terminalserver im Betrieb. Es sind auch servergespeicherte Profile vorhanden. Eine Kollegin beschaftigt sich mit Post- und E-mail Eingängen. Sehr oft
2 Kommentare
0
3427
1