Exchange 2016 ActiveSync und Apple Geräten
Hallo Kollegen,
ich habe ein Exchange Server 2016 installiert und ActiveSync mit selbsterstelltes Zertifikat konfiguriert. Von draußen können sich Android und WindowsPhone Geräten problemlos verbinden. Apple Geräten bringen permanent Fehlermeldung "Account Informationen konnten nicht überprüft werden". (Getestet mit Mail, Kontakte, Kalender). Ich habe auf IPhone Outlook-App installiert und da läufts sofort. Hat jemand eine Idee was da Problem sein kann und was gemacht werden kann?
ich habe ein Exchange Server 2016 installiert und ActiveSync mit selbsterstelltes Zertifikat konfiguriert. Von draußen können sich Android und WindowsPhone Geräten problemlos verbinden. Apple Geräten bringen permanent Fehlermeldung "Account Informationen konnten nicht überprüft werden". (Getestet mit Mail, Kontakte, Kalender). Ich habe auf IPhone Outlook-App installiert und da läufts sofort. Hat jemand eine Idee was da Problem sein kann und was gemacht werden kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 308571
Url: https://administrator.de/contentid/308571
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
1 Kommentar
Moin,
poste bitte einen Screeshot wie du die Zugangsdaten für Exchange auf dem iPhone eingibtst.
Evtl. könnte es am Self-Signed-Zertifikat liegen. Um das Zertifikat auf dem Gerät bekannt zu machen, folgende den Schritten hier.
Gruß,
Dani
poste bitte einen Screeshot wie du die Zugangsdaten für Exchange auf dem iPhone eingibtst.
Evtl. könnte es am Self-Signed-Zertifikat liegen. Um das Zertifikat auf dem Gerät bekannt zu machen, folgende den Schritten hier.
Gruß,
Dani