Mitglied: ITler891
ITler891
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS automatische Updates auf Windows Server 2012 R2 Pending reboot
Hallo zusammen, unsere Server werden über WSUS mit Windows Updates versorgt und diese sollen jeden Dienstag um 03:00 Uhr automatisch installiert und danach neugestartet werden.
2 Kommentare
0
1742
0
WLAN Password anzeigen - sperrenGelöst
Hallo zusammen, wir werden demnächst Windows 8.1 Clients ausrollen, diese hängen in unserem WLAN. Leider wissen viele unsere Mitarbeiter wie man unter Windows sich das
12 Kommentare
0
15683
0
Alle aktiven User per PowerShell auslesenGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne alle aktiven User per PowerShell auslesen und diese in eine csv Datei exportieren. Danke und Grüße
1 Kommentar
0
40830
0
3 Bildschirme an HD6850
Ich schließe 3 Monitore an meine HD6850 an, anbei die Konfiguration: 1. LG Flatron W2343T -> DVI auf HDMI 2. Samsung SyncMaster 2243BW -> DVI
2 Kommentare
0
4614
0
Clonezilla image wiederherstellen
Hallo ich habe mit Clonezilla ein Image auf eine externe Festplatte gemacht, ca. 36 GB groß. Ich habe jetzt meine Festplatte getauscht und möchte nun
1 Kommentar
0
23138
0
Microsoft Cloud
Hallo, bietet Microsoft seinen Kuden an, ihr RZ komplet bei Microsoft zu Hosten. Bedeutet meine gesamte Infrastruktur bei Microsoft zu mieten, ich werde aus der
5 Kommentare
0
1687
0