Mitglied: ITler891
ITler891
Ich freue mich auf euer Feedback

WSUS automatische Updates auf Windows Server 2012 R2 Pending reboot

Erstellt am 24.02.2016

Es gibt ja extra eine Einstellung das der Server bei angemeldeten Benutzern keinen Neustart durchführt, diese ist aber nicht eingerichtet. ...

2

Kommentare

Datenverzeichnis an 3 Standorten synchron haltengelöst

Erstellt am 11.01.2016

Hallo, schau dir mal DFS-Replikation an, ich denke das ist besser als der Einsatz von ownCloud-Server/ Client. Grüße ...

9

Kommentare

Exchange 2013 - welche AntiSpam Lösung?

Erstellt am 03.09.2015

Datenschutz ist vertraglich geregelt. Wir haben uns für die Lösung entschieden um den "ganzen Mist" schon gar nicht auf unserem Exchange zu haben, bei ...

10

Kommentare

Computer erscheint nicht im WSUSgelöst

Erstellt am 28.08.2015

Den Windows Update Dienst beenden, und mit dem cmd Befehl wuauclt/ detectnow macht der Client einen direkte Verbindung zum WSUS. Hat bei mir immer ...

5

Kommentare

Exchange 2013 - welche AntiSpam Lösung?

Erstellt am 28.08.2015

Wir nutzen Proofpoint, eine Lösung bei der die Mails erst auf den Servern von Proofpoint auf SPAM, Viren etc geprüft und dann erst an ...

10

Kommentare

Umgang als Firma mit Microsoft Accounts, AD-Accounts, Office 365-Accounts

Erstellt am 28.08.2015

Microsoft hat für Windows 10 (auch schon für Windows 8 jedoch nicht ganz ausgereift) neues Mobil Konzept mit dem Azure Active Directory entwickelt. Hier ...

4

Kommentare

WLAN Password anzeigen - sperrengelöst

Erstellt am 13.12.2014

Danke für die vielen Kommentare und die Hilfe. ...

12

Kommentare

Active Directory auslesen - z.B. in Textdatei oder Excel-Liste schreiben ...

Erstellt am 11.12.2014

8

Kommentare

Microsoft Cloud

Erstellt am 29.01.2014

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, ich meinte damit meine private Cloud nicht in meinem RZ zu betreiben sondern in einem RZ vom Microsoft zu betreiben. ...

5

Kommentare