Mitglied: J.Angstroem
J.Angstroem
abwarten, Tee trinken

Wie lange dauert die Installation eines Netzwerkdruckers?gelöst

Erstellt am 29.01.2014

Danke, kontext. ...

14

Kommentare

Wie lange dauert die Installation eines Netzwerkdruckers?gelöst

Erstellt am 29.01.2014

Das ist ein vollkommen falscher Eindruck, von euch beiden. Ich wurde nicht geschickt, sondern habe mich freiwillig angeboten, euch zu fragen. Außerdem konnte ich ...

14

Kommentare

Wie lange dauert die Installation eines Netzwerkdruckers?gelöst

Erstellt am 28.01.2014

Erstmal danke ich euch allen. Mit näheren Infos, die bei euren Nachfragen aufgetaucht sind, kann ich leider nicht dienen, jedenfalls im Moment nicht. Aber ...

14

Kommentare

KVM-Switch

Erstellt am 28.01.2008

Danke für den Tipp. Das würde ja bedeuten, dass keine neue Grafikkarte mit 2 Ausgängen notwendig wäre. :-) ...

4

Kommentare

KVM-Switch

Erstellt am 24.01.2008

Hallo Lutz, ich danke dir. Beim Monitor bin ich mir auch nicht sicher. Bevor ich mir Hardware kaufe, wollte ich erstmal hören, ob hier ...

4

Kommentare

War der Rechner online?

Erstellt am 22.11.2007

Hab mir David gerade mal angesehen. Nicht schlecht. Danke für den Tipp, Helmut. Euch anderen ebenfalls vielen Dank. Gruß J. ...

12

Kommentare

War der Rechner online?

Erstellt am 22.11.2007

Hi, besonders an compispezi, habe deinen Rat befolgt und telefoniert. Der IT-Mann hat das Passwort genannt, und dann wurde die Freenet-Nummer durch eine fiktive, ...

12

Kommentare

War der Rechner online?

Erstellt am 22.11.2007

Hi, compispezi, die Verbindung ins Internet ist definitiv erfolgt, denn wie sonst sollen die aktuellen Windows-Updates in den Rechner gekommen sein? Hi, Tobias, mir ...

12

Kommentare

War der Rechner online?

Erstellt am 22.11.2007

Danke übrigens für den Tipp mit der Telefonrechnung, Helmut. Im Moment kann ich da nicht reinschauen, weil ich nicht vor Ort bin. Aber gibt ...

12

Kommentare

War der Rechner online?

Erstellt am 22.11.2007

Ich vergaß etwas, bitte entschuldigt meine Schußlichkeit. In KEN! wurde ein Benutzer namens Freenet angelegt, der sich über eine der Freenet-Nummern ins Internet einwählen ...

12

Kommentare

Handelt IT-Office-Supporter korrekt?

Erstellt am 16.11.2007

So was habe ich befürchtet. Jetzt bin ich schlauer. Ich danke euch. "Wer zahlt schafft an" - das sehe ich genauso. Das mit der ...

3

Kommentare

Datenverlust beim Bearbeiten eines Dokumentes im Netzwerk

Erstellt am 08.10.2006

Hallo Alex, erstmal danke. Das ist eine gute Idee. Könnte mir vorstellen, dass das so gemacht wird. Aber ich würde schon gerne wissen, wie ...

2

Kommentare

Externe Festplatte: Rechner stürzt ab.

Erstellt am 13.09.2005

Hi Markus. Danke für deine Hilfe. So was Ähnliches habe ich gerade gemacht - und alles ist wieder ok. Welcher Schritt jetzt zum Erfolg ...

3

Kommentare

Externe Festplatte: Rechner stürzt ab.

Erstellt am 13.09.2005

Schade, dass noch niemand etwas eingefallen ist. Es ist wirklich dringend, denn der Rechner kann inzwischen auch nicht mehr ins Internet ("keine Konnenktivität") und ...

3

Kommentare

Erstes Öffnen einer mail dauert lange

Erstellt am 15.08.2005

Hi René, ich danke dir. Die mails sind lokal organisiert. Habe sie komprimiert - und das war's. War schon lange nicht mehr gemacht worden. ...

2

Kommentare

Firewall überdimensioniert?

Erstellt am 21.04.2005

Du hast mir dh. meinem Freund sehr geholfen, meinereiner. Habe einiges gelernt. Ich danke dir. Schöne Grüße. :-))) J. ...

15

Kommentare

Firewall überdimensioniert?

Erstellt am 21.04.2005

Moin moin, meinereiner, ich danke dir, war mal wieder sehr aufschlußreich. Die Plattenspiegelung bringt keine Datensicherheit - da hast du Recht, ich habe das ...

15

Kommentare

Firewall überdimensioniert?

Erstellt am 20.04.2005

Hi, was den Service anbetrifft - da kann ich dir absolut nicht widersprechen. Guter Service darf etwas kosten. Die Firma ist seit langem im ...

15

Kommentare

Firewall überdimensioniert?

Erstellt am 20.04.2005

Hallo meinereiner, thanx erneut. Weiß nicht, ob ich bei der Firewall nachhake - das wird doch nur peinlich. Die Abzocke ist doch offensichtlich, wenn ...

15

Kommentare

Firewall überdimensioniert?

Erstellt am 19.04.2005

Hi, Freunde. Jetzt kann ich Genaueres sagen. Zur Firewall: Es soll eine Fortigate 60 und eine Fortigate 50A sein (für 2 Büros), zus. für ...

15

Kommentare

Firewall überdimensioniert?

Erstellt am 04.03.2005

Du hast Recht, ich warte erstmal, bis die genaue Auflistung kommt. Vielleicht melde ich mich dann nochmal. Danke für die Info betr. Firewalls. Das ...

15

Kommentare

Firewall überdimensioniert?

Erstellt am 04.03.2005

Hallo, meinereiner, ich danke dir. Manntage von 1000? sind nicht unüblich. Aber länger als 1 Tag dürften die kaum arbeiten. Die Kosten müssen also ...

15

Kommentare

Cisco-Switch-IOS-Software upgraden

Erstellt am 23.10.2003

Hallo, danke für deine Antwort. Aber das ist nun 1 Jahr her, und für mich ist das Problem nicht mehr aktuell. Weiß gar nicht ...

2

Kommentare

Netzwerk ist nicht erreichbar

Erstellt am 02.09.2003

Na klar. In einem anderen Rechner läuft sie problemlos. Im selben Rechner nur den slot zu wechseln, hat nix gebracht außer demselben Fehler. Ich ...

14

Kommentare

Netzwerk ist nicht erreichbar

Erstellt am 02.09.2003

Hallo, sei gegrüßt. Nur TCP/IP. Aber inzwischen ist mir etwas aufgefallen. Beim x-ten Mal deinstallieren der Datei- und Druckerfreigabe funktionierte der ping auf localhost ...

14

Kommentare

Netzwerk ist nicht erreichbar

Erstellt am 29.08.2003

nee, hab ich beides schon gecheckt / getauscht. Muß irgendwas im Rechner selbst sein. Warum kann so ein Protokollstack nicht korrekt installiert werden? Was ...

14

Kommentare

Netzwerk ist nicht erreichbar

Erstellt am 29.08.2003

Es gibt was Neues. Loopback funktioniert nicht. Die anderen PCs kann ich anpingen, den eigenen aber nicht. Habe daraufhin die NIC ausgetauscht und das ...

14

Kommentare

Netzwerk ist nicht erreichbar

Erstellt am 28.08.2003

Hallo, habe ich schon getan. Aber ich kanns ja nochmal machen. Kann das am Dualboot mit W2k liegen? Habe ich drauf, um an die ...

14

Kommentare

Netzwerk ist nicht erreichbar

Erstellt am 27.08.2003

Eine Frage noch: mit welchem Tool soll ich mich an die Fehlersuche machen? J ...

14

Kommentare

Netzwerk ist nicht erreichbar

Erstellt am 27.08.2003

Hallo Werner, erstmal vielen Dank. Ja, Kennwort ist ebenfalls identisch. Nein, Kennwort ist nicht abgelaufen. Mir raucht der Schädel. Schöne Grüße. J ...

14

Kommentare

XP-Kennwort

Erstellt am 05.03.2003

Hallo Thomas, haben wohl aneinander vorbeigepostet. Ich hatte verstanden, man könne um das XP-Anmeldekennwort mit Hilfe der recovery-console herumkommen. Aber man braucht es doch ...

27

Kommentare

XP-Kennwort

Erstellt am 05.03.2003

Hallo Stefan, ich meinte nicht "knacken", sondern allgemein den Gebrauch der recovery-console, der mir noch etwas rätselhaft ist - zumal man ja dafür das ...

27

Kommentare

nur noch 16 Farben

Erstellt am 05.03.2003

BIOS-Default ist eingestellt. Die HDD steckt am IDE-Kanal. Aber Speichertest - das könnte was bringen. Weißt du einen zuverlässigen Festplatten- und Mainboard-Tester? Danke schön. ...

5

Kommentare

nur noch 16 Farben

Erstellt am 04.03.2003

Habe etwas wichtiges vergessen: Der Rechner startete dann auch nicht mehr, fing bei der Übergabe vom BIOS an Windows wieder von vorne an. Bootsektor-Reparatur ...

5

Kommentare

nur noch 16 Farben

Erstellt am 04.03.2003

Hallo Scholl, eigentlich kann es nicht am Betriebssystem liegen, denn mit Win2000 auf diesem Rechner arbeite ich schon länger einwandfrei. Evtl. war der Treiberkontakt ...

5

Kommentare

XP-Kennwort

Erstellt am 01.03.2003

Hallo Stefan, das mit dem Link aus Norwegen hat geklappt. Tolles Tool!Danke !! Der Witz: Ich hatte die website schon früher mal gesehen, aber ...

27

Kommentare

XP-Kennwort

Erstellt am 27.02.2003

Jetzt komme ich nicht mehr mit. Die Thread-Überschrift läuft manchmal aus dem Ruder, aber das kommt vor. Die Bemerkung von Tom habe ich nicht ...

27

Kommentare

XP-Kennwort

Erstellt am 24.02.2003

Danke Tom Gruß J ...

27

Kommentare

XP-Kennwort

Erstellt am 24.02.2003

Dass man da nichts auslesen kann, ist schon klar. Ich dachte löschen und leer speichern. Oder würde das nicht funktionieren? Nach den tools suche ...

27

Kommentare

XP-Kennwort

Erstellt am 24.02.2003

Hallo und danke. Wie kann ich die Daten vorher sichern, wenn XP gar nicht hochfährt? Linux kann mit NTFS5 nichts anfangen. Mit der W2K-CD ...

27

Kommentare