Mitglied: jan1972
jan1972
Ich freue mich auf euer Feedback

Welche Hardfirewall für Zuhause

Erstellt am 29.10.2018

Es gibt eine neue Firewall Vodia IO. Da läuft auch eine VoIP PBX drauf und man kann Standard DECT anschließen. Es ist nicht schwer ...

14

Kommentare

Cisco IP Phone 8851 mit FritzBox 7490 verwenden

Erstellt am 04.09.2018

Es ist ein Riesenunterschied ob Du ein CP-8851 oder ein CP-8851-3PCC verwendest. Das erste ist nämlich für die Cisco PBX gedacht, und funktioniert nicht ...

12

Kommentare

GitHub Social Coding

Erstellt am 29.08.2018

Was öffentlich repos angeht werden wir sehen. Microsoft hat das Geld nicht ausgegeben um abzuschalten. Die Musik spielt jetzt mehr und mehr bei den ...

3

Kommentare

Projekt Netzwerkeinrichtung neues EFH

Erstellt am 28.08.2018

Was ich gelernt habe: Ich würde empfehlen auf jeder Etage einen Elektro-Kasten in der Wand zu verbauen der leicht zugänglich ist, das vereinfacht die ...

16

Kommentare

Rufweiterleitung SNOM 315gelöst

Erstellt am 28.08.2018

Dieser Transfer sollte eigentlich überall funktionieren, das ist ja nun wirklich nichts besonderes. Wo wir schon dabei sind, das geht natürlich auch mit hervorragend, ...

9

Kommentare

Microsoft: A bright future for GitHub - oder auch nicht

Erstellt am 08.08.2018

Zitat von : Naja, gehostetes GitHub ist wie gehosteted GitLab ist wie gehostetes Bitbucket. Wenn ich es lokal betreiben will kann ich das auch ...

6

Kommentare

Microsoft: A bright future for GitHub - oder auch nicht

Erstellt am 06.08.2018

Einfach weil viele Admins erkannt haben dass "private" Repositories bei GitHub noch lange nicht bedeutet dass nur die eigene Firma auf die Daten zugreifen ...

6

Kommentare

Microsoft: A bright future for GitHub - oder auch nicht

Erstellt am 05.06.2018

Die Benutzer die dort ihren Code fleißig abgelegt haben sollten sich jetzt nicht beklagen. Man muss GitHub zugestehen dass sie Open Source tatsächlich auf ...

6

Kommentare

GitHub Social Coding

Erstellt am 05.06.2018

Rund sechs Jahre später kauft Microsoft GitHub für 7.5 Mrd USD. ...

3

Kommentare

Gitstorage ssh Aktivierung

Erstellt am 04.04.2018

Auf der Seite für die Einstellungen gibt es ein Feld wo man SSH einstellen kann. Das ist allerdings nur für git-Zugriff. Es gibt aber ...

3

Kommentare