Mitglied: Jay2k2
Jay2k2
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
Jay2k2 vor 14 JahrenKommentar in: Problem mit Netzwerkfreigaben 5 Kommentare
an jedem client und mit den zwei Hauptuser (admin-recht). Mit den anderen user hab ich es noch ...
avatar
Jay2k2 vor 14 JahrenKommentar in: Problem mit Netzwerkfreigaben 5 Kommentare
An jedem Client und mit den zwei hauptuser ( die haben Admin-Rechte)
avatar
Jay2k2 vor 14 JahrenKommentar in: Problem mit Netzwerkfreigaben 5 Kommentare
hi Ich bekomm manchmal eine fehler meldung und manchmal geht dann am client nichts mehr. Fehlermeldung: "Y:\ ...
avatar
Jay2k2 vor 14 JahrenProblem mit Netzwerkfreigaben 5 Kommentare
hi Ich hab folgendes Problem: jeden Tag zwischen 17-18Uhr kann ich keinen Netzwerklaufwerk von einem Client öffnen. ...
avatar
Jay2k2 vor 14 JahrenKommentar in: SUCHE TK-Anlage für klein Unternehmen 8 Kommentare
Guten Morgen. ich arbeite im genau dem Bereich aus dem Du etwas brauchst ;) ich persönlich kann ...
avatar
Jay2k2 vor 14 JahrenSUCHE TK-Anlage für klein Unternehmen 8 Kommentare
hi@all ich such für ein Unternehmen eine lompakte TL-Anlage. Im Unternehmen gibt es einen ISDN und einen ...
avatar
Jay2k2 vor 15 JahrenKommentar in: Alternative zu Norton Client Secruity 10 Kommentare
kann mir einer mal was von Watchdog und von Fortinet empfehlen. Ich weis einfach net was ich ...
avatar
Jay2k2 vor 15 JahrenKommentar in: Alternative zu Norton Client Secruity 10 Kommentare
hi Thomas, Watchdog ist nur eine hardware Lösung oder gibt es bei denn auch eine Software (wie ...
avatar
Jay2k2 vor 15 JahrenKommentar in: Alternative zu Norton Client Secruity 10 Kommentare
Welche Variante/Version von Fortinet könnt ihr mir empfehlen? was vielleicht auch noch eine Möglichkeit wäre, wäre Watchgaurd, ...
avatar
Jay2k2 vor 15 JahrenKommentar in: Alternative zu Norton Client Secruity 10 Kommentare
hi was haltet ihr von den Programm McAfee Total Protection for Small Business hat damit schon jemand ...
avatar
Jay2k2 vor 15 JahrenAlternative zu Norton Client Secruity 10 Kommentare
Hi ich hab grad auf meinem Server (Win2k3 Standart) Client Secruity 3 und auf den Clients (WinXPpro) ...
avatar
Jay2k2 vor 15 JahrenFrage zu Symantec Backup Exec 11d 1 Kommentar
Hi! ich hab da mal ne frage: Muss man bei Exec auch jedes Jahr eine neue Lizenz ...
avatar
Jay2k2 vor 15 JahrenKommentar in: AVM B1 und Win2003 Fax Fehler 6 Kommentare
ja ich weis ;-) ich habs jetzt mal ausprobiert. es kommt immer die Fehlermeldung 633: Das Modem ...
avatar
Jay2k2 vor 15 JahrenKommentar in: AVM B1 und Win2003 Fax Fehler 6 Kommentare
hi wie erstell ich noch mal eine DFÜ verbindung ins Internet (T-Online)??? thx gruß robert
avatar
Jay2k2 vor 15 JahrenKommentar in: AVM B1 und Win2003 Fax Fehler 6 Kommentare
Danke erstmal für die schnelle antwort. ich hab die Installation und konfiguration so gemacht wie es in ...
avatar
Jay2k2 vor 15 JahrenAVM B1 und Win2003 Fax Fehler 6 Kommentare
Hi ich hab folgendes Problem: ich hab vor ca. zwei drei Monaten von AVM den B1 Controller ...