Alternative zu Norton Client Secruity
Hi
ich hab grad auf meinem Server (Win2k3 Standart) Client Secruity 3 und auf den Clients (WinXPpro) laufen und bin grad überhaupt nicht mehr zufrieden.
Das Programm schluckt einfach zuviele Ressourcen und ist irgendwie umständlich einzustellen.
Kann mir einer, eine Software empfehlen, die das gleiche kann. Es sollte in der gleichen Preissegment liegen (ca. 500€).
gruß
Robert
ich hab grad auf meinem Server (Win2k3 Standart) Client Secruity 3 und auf den Clients (WinXPpro) laufen und bin grad überhaupt nicht mehr zufrieden.
Das Programm schluckt einfach zuviele Ressourcen und ist irgendwie umständlich einzustellen.
Kann mir einer, eine Software empfehlen, die das gleiche kann. Es sollte in der gleichen Preissegment liegen (ca. 500€).
gruß
Robert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53568
Url: https://administrator.de/contentid/53568
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Schönen guten Morgen Jay2k2,
was hälst von googlen zum finden?? Aber hier ist der Link
Wenn du was wissen willst kannst ruhig fragen, ich versuche die Fragen dann zu beantworten, und wenn nicht werde ich deine Fragen weiterleiten
MfG Thomas
was hälst von googlen zum finden?? Aber hier ist der Link
Wenn du was wissen willst kannst ruhig fragen, ich versuche die Fragen dann zu beantworten, und wenn nicht werde ich deine Fragen weiterleiten
MfG Thomas
Ja, Watchguard, ist eine Hardware-lösung... Hast du dir denn mal Fortinet angeschaut?